Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel: Login für Besucher

Hallo Leute!

Habe mir eine Homepage errichtet, doch nun möchte ich, dass man sich vorher auf meiner Homepage anmelden muss. Also, dass sich Besucher dafür erst anmelden müssen, wenn man meine HP besuchen möchte. WIe mache ich das?

MfG
Beitrag22.02.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Meinst du das der inhalt geblockt wird und man ein passwort eingeben muss?
Wen ja :

1.Mach das extra versteckte seiten an.
2.Stell bei allen seiten unter optionen anzeigen-->Nur eingelogten user zeigen
3.Erstelle ein kontakt formular mit einem gerator http://google.com-->suche-->kontakt formular generator
(mit passwort feld usw das wird dir immer peer mail geschickt)
3.Stell ihn in deine seite.
4.Fertig deine besucher müssen sich anmelden damit sie deine seite sehen können. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de