Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: Media Player

Hi Leute ich habe rechts an der seite auf meiner Seite einen Media Player drinne für meinen Radio ihr könnt ja mal drauf gehen : http://sromortiferus.de.tl/ .

Und nun habe ich das Problem ich drücke auf Play dan ist der Player an aber sobald ich in der Navigation in zb Home wechsel oder Char ka, muss man ihn wieder an machen will aber haben das er durchgehen anbleibt.
Beitrag22.02.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Dann musst du den Player Vergrößern, mach den mal von der größe her 150x 150
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de