Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel: Banner im Forum

Wie kann ich im Freitext für das Foum sichtlich machen. Wollte meinen Banner hochladen, aber dann kam das Rote X
______________
susannes-seite.de.tl
Beitrag22.02.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe deine Beschreibung nicht ganz, es wäre nett, wenn du dich etwas genauer ausdrückst Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag22.02.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe deine Beschreibung nicht ganz, es wäre nett, wenn du dich etwas genauer ausdrückst Wink


Also wenn du einen Kommentar im Forum schreibst dann sieht man deinen Banner. Bei mir aber nicht sondern das dämliche rote X
______________
susannes-seite.de.tl
Beitrag22.02.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Du hast aber das Bild hochgeladen, oder?
Denn bei mir zeigt es nur eine PC URL an...

Einfach unter Bilder Verwalten hochladen und
die Bild URL in diesen Code einfügen:
Zitat:
[img]Bild URL[/Img]
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.02.2009 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Mit verlinkung auf deine Website geht dass so:

Zitat:
[url=Deine Homepage URL][img]Deine Bild URL[/img][/url]

______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de