Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel: Counter wird nicht angezeigt

sers
bei mir auf der seite funktioniert der counter nicht mehr
ich habe vor ca 3 wochen mein desgin verändert
danach hat man in auf grund der anderen hintergrund farbe nicht mehr gesehn als ich endlich zeit gefunden hatte die farbe zu änder und is auch macht würde er plötzlich nicht mehr angezeit
könnt ihr mir helfen??
Beitrag23.02.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Du solltest erstmal die Werbung wieder sichtbar machen,
sonst kann deine HP gelöscht werden...

Has du beim Counter was an den Einstellungen verändert? (außer der Farbe)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.02.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

ok wie mach ich die werbung sichtbar??

welche einstellungen??
ich habe es schon versucht in dem ich eine unterseite mit der staristik anzeigen habe lassen
die gesamten besucher anzeiten lassen
und mehr kann man doch garn nicht ändern oder??
Beitrag24.02.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Unter Einstellungen runter scrollen

Hintergrundfarbe des Werbebalkens

Textfarbe der Werbung
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag24.02.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

danke
hab ich gerade gemacht habe dabei festgestellt das es die werbung in weis anzeit wenn ich sie schwarz haben möchte
als ich dann aus kontroll gründen auf meine seite ging habe ich gesehn das der counter wieder geht keine ahnung warum wollte gleich die farbe ändern das man ihn auch deutlich sieht und weg war er wieder
könnt ihr mir weiterhelfen??
Beitrag25.01.2010 um 07:05 (UTC)    
Titel: Counter

ich habe mein counter gelöscht und dann neu hergestellt,aber jetzt geht er nicht meht(sieht man nicht mehr)Danke im voraus Very Happy
Beitrag03.03.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe leider dasselbe Problem, der Counter ist nicht sichtbar. Kann das am Hintergrundbild/-farbe liegen? Sad

Erledigt.... lag daran, dass ich ihn nur auf der Startseite anzeigen ließ statt auf allen Seiten


Zuletzt bearbeitet von japanesemusic am 03.03.2010, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de