Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel: Verschieben von Bildern erleichtern

Hallo,

es gibt unter "Einstellungen" die neue Option
"Verschieben von Bildern in andere Kategorien vereinfachen?". (Die Option wird nur angezeigt, wenn ihr eure Bilder kategorisiert habt)

Wenn ihr diese Option wählt, könnt ihr unter "Eigene Bilder verwalten" eure Bilder leichter verschieben Wink

Viele grüße!
Benjamin Lochmann
Beitrag08.10.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hi.
Das Extra ist ja mal super.
Ich freu mich schon wenn eine HP jetzt eine Galerie hat.
Danke,
c0di
Beitrag08.10.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Das ist schon einmal super! Habe bis jetzt ca. 600 Bilder hochgeladen. Da ist es einfacher,evtl. noch Unterkategorien anzulegen und die entsprechenden Bilder zu verschieben! Danke für diese Erleichterung! Was jetzt noch toll wäre, dass man eine Kategorie auch löschen kann, bzw. Bilder per Umschalttaste zu markieren und gleichzeitig hochzuladen. Ich habe nämlich noch einmal ca. 600 Bilder vor mir! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de