Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel: Wie legt man Buttons für Rubriken im Textfenster an?

Hallo,
ich möchte meine Homepage etwas übersichtlicher gestalten. Und zwar so -

Wenn man in der Navigations-Leiste eine Rubrik wählt – öffnet sich das (Textfenster).
In diesem Textfenster habe ich einen einleitenden Text geschrieben. Jetzt möchte ich, dass unter dem Text, 5 bis 6 Buttons sind, die angeklickt werden können und sich jeweils ein neues Textfenster öffnet.

Also, ich möchte keine Unterseite in der Navigations-Leiste sondern anklickbare Buttons mit den verschiedenen Rubriken direkt im Textfenster. Es soll kein Link zu anderen Web-Seiten sein. Ich möchte meinen eigenen Text rein schreiben.

Geht das und wenn ja, wie?

Schon Mal vorab, vielen Dank für Hilfe!

Gruß
MeMo
Beitrag23.02.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hallo, lege dir doch einfach unterseiten an..statt den Buttons..ansonsten neue textseite erstellen..Button erstellen ..dann die textseitenadresse verlinken mit dem Button..fertig
______________
Warum heißen alle Frauen die ich kenne, mit Nachnamen jpeg?
Beitrag23.02.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

@dfz-cod-clan: Tipp ok, aber Signatur absolut geschmacklos; dementsprechend entfernt
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag23.02.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel: Danke

Hallo,

es hat geklappt.

Danke!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de