Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: LINK PROBLEMM IN DER NAVIGATIONSLEISTE!!!UM HILFE

Guten Tag.

Folgendes Problemm:

Ich habe auf manche Seiten ein Link reingemacht.Dann hab ich aber gemerkt das dann auch die Navigationspunkte Blau sind wenn ich sie noch nicht angeklickt habe.Und lila wenn ich sie schon angeklickt habe.

Nun hab ich erstmal die Links rausgenommen und die Schrift konnt ich schwarz machen.

Aber ich habe noch in der Navigationsleiste die Überschriften unterstrichen.Und ich bekomms auch nicht weg im Homepage-Baukasten Menü.

Bitte um Hilfe!!!Ich will das die Navigationspunkte wieder ganz normal angezeigt werdne.Nicht als Link.

MFG:Claudius K.
______________
Mit Freundlichen Grüßen der Webmaster Imerator


Zuletzt bearbeitet von rexdiekoeniglichen am 23.02.2009, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de