Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 05:55 (UTC)    
Titel: Problem mit der Galerie / Bilder / links Darstellung

Hallo,

ich habe gestern mal wieder neue Bilder in der Galerie hochgeladen. Einige Bilder werden ganz normal angezeigt. Andere werden nicht angezeigt, erst wenn man auf den Namen des Bildes klickt. Woran liegt das?? Könnt ihr mir helfen.

Falls ihr euch nicht genau vorstellen könnt was ich meine hier der Link.

http://www.reithalle-kuper-langeoog.de/Galerie/kat-20-1.htm

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe


Zuletzt bearbeitet von reithalle-kuper-langeoog am 04.03.2009, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 06:48 (UTC)    
Titel:

die Galerie funktioniert nicht so recht
nicht besonders gut, eher schlecht

die Admins wissen Bescheid
sind aber noch nicht so weit

Wann können wir nicht sagen
wir nerven schon mit unseren Fragen

sobald die Galerie wieder richtig geht
es bestimmt hier im Forum steht
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag24.02.2009 um 07:13 (UTC)    
Titel:

supi vielen Dank für die Info dann war s doch kein Layer 8 Fehler! Wink
Beitrag25.02.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

hmm also jetzt ist es noch extremer als gestern kann die einzelnen Kategorien in meiner Galerie nicht einmal mehr öffnen!?
Beitrag25.02.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

ach ja und die ganzen kommentare und bilder titel haben sich jetzt verschoben und stehen nicht mehr unter den richtigen bildern?!
Beitrag25.02.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Ich kann Deine Galerie öffnen, auch die Bilder, dauert aber sehr lange.

Nochmal: Ich hatte Dich bereits hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89558&postdays=0&postorder=asc&start=0 darauf hingewiesen, die Edit-Funktion zu benutzen und nicht ständig untereinander Beiträge reinzustellen. Dies ist jetzt mein letzter Hinweis an Dich!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.02.2009 um 06:21 (UTC)    
Titel:

ach so sorry so hattest du s gemeint. ich hab s damals auf was anderes bezogen.

Ja aber alle Bilder werden trotzdem nicht angezeigt!
Beitrag03.03.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin schön langsam wirklich etwas angenervt, angesäuert. Ich habe diesen Threat aufgemacht, um Feedback zu erhalten. DAs einzige was mir gesagt wurde es gibt ein Problem wir arbeiten dran. Seiddem habe ich nie wieder was gehört. Und es ist ja doch schon einige Zeit vergangen und ich habe es wieder versucht Bilder hoch zu laden. Und was soll ich sagen es ist schlimmer als davor.
Also sorry aber ich finde man sollte dann wenigstens mal ein Statemant abgeben was los ist das es noch dauert od. wie auch immer weil so kann man das Album in der Galerie ja wohl kaum lassen!

Sorry aber ne......


kann ich da noch was ändern od. ist das wirklich ein reines problem vom hpk?

Wäre sehr dankbar um eine Antwort.

http://reithalle-kuper-langeoog.de.tl/Galerie/kat-52.htm

(ich habe gerade auch erst gemerkt das man gar nicht s mehr sieht von den Bildern... also beim letzten mal ging s ja noch wenn man das BIld bzw. den link direkt angeklickt hat aber diesesmal gar nicht s mehr!!! )


Zuletzt bearbeitet von reithalle-kuper-langeoog am 03.03.2009, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

hi ich hatte das auch erst letztens und im forum öfters über dieses problem gelesen.

also ich habe es so lösen gekonnt habe diese bilder unter extras galerie gelöscht. und wieder eingestellt aber es kann bei paar bilder sein das du das drei vier mal wieder holen musst aber es geht (zu mindest bei mir)

gruß ingo
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag03.03.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.03.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

@ Ingo vielen Dank für den Tip.
Bloß es sind mittlerweile einige Bilder bei mir.
Und ichmeine es ist ja kein Problem falls mal irgendwelche Probleme mit einem Server o.ä. vorhanden sind. Aber ich finde man sollte des dann vielleicht besser kommunizieren da es ja doch einige Leute betrifft.

Trotzdem danke schon mal.
Beitrag03.03.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
@ Ingo vielen Dank für den Tip.
Bloß es sind mittlerweile einige Bilder bei mir.
Und ichmeine es ist ja kein Problem falls mal irgendwelche Probleme mit einem Server o.ä. vorhanden sind. Aber ich finde man sollte des dann vielleicht besser kommunizieren da es ja doch einige Leute betrifft.

Trotzdem danke schon mal.
Beitrag03.03.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
@ Ingo vielen Dank für den Tip.
Bloß es sind mittlerweile einige Bilder bei mir.
Und ichmeine es ist ja kein Problem falls mal irgendwelche Probleme mit einem Server o.ä. vorhanden sind. Aber ich finde man sollte des dann vielleicht besser kommunizieren da es ja doch einige Leute betrifft.

Trotzdem danke schon mal.


Würden wir gerne machen , wenn wir von der Technik ein Feedback hätten.

Solange wir das aber nicht haben, können wir euch nur sagen , das es von
unserer Seite aus weitergeleitet wurde.

Leider können wir Moderatoren nicht mehr machen,sorry
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.03.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Ja klar, aber dann sollte man des der Technik vielleicht auch mal weiterleiten od. sie bitten das es auch "angepinnt" wird wie die anderen Serverprobleme auch.
Würde euch denke ich auch einiges an Arbeit und Nerven sparen.

Ich finde es einfach nur schade das man bei solch bekannten Problemen nicht s erfährt und ganz ehrlich ich fühl mich da schon irgendwie ein bisschen "vernachlössigt"., "allein gelassen" da man überhaupt nicht s erfährt.

Und meine Homepage ist viel besucht und die "Kundschaft" will nunmal auch die Bilder von den Ausritten und "Events" sehen. Und was soll ich großartig dazu schreiben. Tut mir leid das ihr die Bilder nicht sehen könnt, es ist ein Problem bekannt, welches keine Ahnung, wie lange es noch dauern wird, keine Ahnung.

Kein Vorwurf jetzt an euch aber find ich halt um ehrlich zu sein nicht gerade toll.
Beitrag03.03.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
Ja klar, aber dann sollte man des der Technik vielleicht auch mal weiterleiten od. sie bitten das es auch "angepinnt" wird wie die anderen Serverprobleme auch.
Würde euch denke ich auch einiges an Arbeit und Nerven sparen.

Ich finde es einfach nur schade das man bei solch bekannten Problemen nicht s erfährt und ganz ehrlich ich fühl mich da schon irgendwie ein bisschen "vernachlössigt"., "allein gelassen" da man überhaupt nicht s erfährt.

Und meine Homepage ist viel besucht und die "Kundschaft" will nunmal auch die Bilder von den Ausritten und "Events" sehen. Und was soll ich großartig dazu schreiben. Tut mir leid das ihr die Bilder nicht sehen könnt, es ist ein Problem bekannt, welches keine Ahnung, wie lange es noch dauern wird, keine Ahnung.

Kein Vorwurf jetzt an euch aber find ich halt um ehrlich zu sein nicht gerade toll.


dann würde ich einen externer anbieter für gallerie nehmen.
wenn man auf deine bilder drückt sieht man sie schon.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de