Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

@ Ingo, ja ist ne Lösung vorrüber gehend, aber auch nicht auf dauer, wenn ich jedes Bild 10 mal löschen und hochladen muss, oder? =(
Beitrag03.03.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ja klar, aber dann sollte man des der Technik vielleicht auch mal weiterleiten od. sie bitten das es auch "angepinnt" wird wie die anderen Serverprobleme auch.
Würde euch denke ich auch einiges an Arbeit und Nerven sparen.



Was denkst du denn was wir machen,uns gegenseitig an den Füßen spielen !!

Bitte Sachlich bleiben.

Wenn du deine Wut auslassen willst , schreibe dem Support eine Mail
( Adresse findest du im Impressum) ,dort bist du richtig.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.03.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

@White-lights.

Ich wollte aber keinen externen Anbieter, da diese Funktion ja hier vorhanden ist. Und wie gesagt kein Problem wenn es mal schwierigkeiten gibt aber ne info wäre vielleicht schon ganz nett!

Ja aber schau dir die anderen Alben an. Und vorher wurden die bilder leidern icht angezeigt als ich sie angeklickt habe. Und so wie das Album gerade aussieht ist es ja auch nicht gerade toll. Und ich bezweifle das jeder versucht ob da ein Bild kommt wenn er dann noch mal da drauf klickt, muss man in den anderen Alben ja auch nicht.

Trotzdem danke für deine Antwort
Beitrag03.03.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Aber ich finde man sollte des dann vielleicht besser kommunizieren da es ja doch einige Leute betrifft.


Da gebe ich dir vollkommen recht - der Thread und dein Problem wurde aufgenommen - für die Technik steht intern mit [noch offen] und ist nauch in der to do liste und wir haben die Admins darauf hingewiesen - das einzige Feedback, was wir haben - es wird dran gearbeitet -

Ich entschuldige mich hier auch dafür, dass wir als Moderatoren dir leider nicht mehr Information geben können.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.03.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ja klar, aber dann sollte man des der Technik vielleicht auch mal weiterleiten od. sie bitten das es auch "angepinnt" wird wie die anderen Serverprobleme auch.
Würde euch denke ich auch einiges an Arbeit und Nerven sparen.



Was denkst du denn was wir machen,uns gegenseitig an den Füßen spielen !!

Bitte Sachlich bleiben.

Wenn du deine Wut auslassen willst , schreibe dem Support eine Mail
( Adresse findest du im Impressum) ,dort bist du richtig.
Beitrag03.03.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Also entschuldigung ich weis nicht wer hier nicht sachlich ist.

Ich habe euch nicht unterstellt das ihr euch an den Füßen spielt.

Es war lediglich eine Anregung,
Beitrag03.03.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

@ success4you

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort.
Ich werde es morgen mal beim Support Team versuchen. Falls ich weitere Informationen erhalten habe werde ich sie euch weiterleiten.

Vielen Dank und Gute Nacht
Beitrag03.03.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
@White-lights.

Ich wollte aber keinen externen Anbieter, da diese Funktion ja hier vorhanden ist. Und wie gesagt kein Problem wenn es mal schwierigkeiten gibt aber ne info wäre vielleicht schon ganz nett!

Ja aber schau dir die anderen Alben an. Und vorher wurden die bilder leidern icht angezeigt als ich sie angeklickt habe. Und so wie das Album gerade aussieht ist es ja auch nicht gerade toll. Und ich bezweifle das jeder versucht ob da ein Bild kommt wenn er dann noch mal da drauf klickt, muss man in den anderen Alben ja auch nicht.

Trotzdem danke für deine Antwort


wollte es dir nur näher legen bis es wieder geht wenn du das geschäftlich brauchst. dann kannst du ja wieder zurückgreifen wenn es bei hpbk wieder geht. und es gibt ja auch kostenlose galerien.
sonst beiss in den sauern apfel und warte bis es wieder geht. es gibt halt kein algemeines problem sonst würde es schon längst gehen. und die mods hier können nichts dagegen machen wenn sie selber keine antwort bekommen.

gruß ingo
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag03.03.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

@ Ingo

ne ist ja auch wirklcih nett von dir. Nein soll ja wie ich oben schon geschrieben hatte kein Vorwurf an die Mods sein.
Ja haben in letzter Zeit bloß sehr viele eben üb er das gleiche Problem geklagt deswegen! Wink

Naja wir werden sehen! Wink


Wie schon gesagt werde es morgen mal beim support team versuchen und euch dann bescheid geben!
Beitrag03.03.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Tanja schrieb:
Zitat:
Ich kann Deine Galerie öffnen, auch die Bilder, dauert aber sehr lange.

Nochmal: Ich hatte Dich bereits hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89558&postdays=0&postorder=asc&start=0 darauf hingewiesen, die Edit-Funktion zu benutzen und nicht ständig untereinander Beiträge reinzustellen. Dies ist jetzt mein letzter Hinweis an Dich!

Grüßle


@reithalle-kuper-langeoog
Ist denn das noch immer nicht angekommen, dass du die "edit"-Funtkion nutzen sollst?

Wenn du nicht weisst, wie das geht, dann gucke mal oben rechts neben deinen Beitrag...

Und zu dem aktuellen Thema hier:
Ich kann Cesare da nur beipflichten
- wir machen täglich nichts anderes, als eure Anliegen an die Technik weiterzugeben.

Woran aber diese Probleme liegen, können wir leider auch nicht sagen!
Wir sind da auch auf ein Feedback angewiesen
- wenn wir da eins bekommen, dann können wir euch auch gescheit informieren!

Unsere letzten Schritte hat euch Michael ja schon mitgeteilt
- wir müssen uns also alle in Geduld üben...

Ansonsten:
E-Mail:
hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 11.12.2013, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2009 um 06:12 (UTC)    
Titel:

@Tanja,

ich weis wie man die edit funktion benutzt. Ist in manchen situationen bloß vielleicht etwas unpraktisch.

Danke für deine antwort.
Beitrag04.03.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
@Tanja,

ich weis wie man die edit funktion benutzt. Ist in manchen situationen bloß vielleicht etwas unpraktisch.

Danke für deine antwort.


Hi,

auch wenn du die "edit"-Funktion als unpraktisch bezeichnest, haben wir hier,
wie auch in anderen Foren, Regeln geschaffen, damit alles übersichtlich und durchschaubar bleibt!

Wenn also jeder User nun seine eigenen Regeln ausleben würde, weil er irgendetwas für unpraktisch erachtet,
kannst du dir sicher selber ausmahlen, was hier los wäre...

Ich bitte dich also, auch wenn du nun eine andere Meinug dazu vertrittst, dich an diese Regeln zu halten
- denn auch wir halten uns daran! Very Happy

Viele Grüsse, Yvonne


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 04.03.2009, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

hallo,

um mal wieder zur eigentlichen frage zurückzukommen, wegen dem nicht anzeigen der bilder in der galerie.

ich hatte selbiges problem, auch nur bei einigen bildern. mir ist dann aufgefallen, dass nur die bilder nicht angezeigt werden, die größer sind als 400 pixel.

setzt du beim hochladen der bilder das häkchen bei automatisch verkleinern, dann sollten deine bider eigentlich alle angezeigt werden.

ich finde es auch inzwischen besser, wenn die bilder nicht mehr ganz so groß dargestellt werden, weil es sonst den browser sprengt und nicht mehr übersichtlich ist. aber das ist meine persönliche meinung.

was mich eher stört, ist die weiße umrandung der bilder in der galerie..... wenn da jemand einen tipp hat, wie und ob das weggeht, wär ich dankbar um kurze info

lg stino
Beitrag04.03.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für den Tip aber bei mir ist das Häckchen gesetzt und funktioniert leider trotzdem nicht ! =(


@Tanja,

nein ich meine nicht das es unsinnig ist (mit dem edit) bloß gestern in manchen Situationen unpraktisch und wahrscheinlich auch im Eifer des gefechts.

Nicht s für ungut. Ich werde mich bemühen.


Zuletzt bearbeitet von reithalle-kuper-langeoog am 04.03.2009, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

danke für den Tip aber bei mir ist das Häckchen gesetzt und funktioniert leider trotzdem nicht ! =(


@Tanja,

nein ich meine nicht das es unsinnig ist (mit dem edit) bloß gestern in manchen Situationen unpraktisch und wahrscheinlich auch im Eifer des gefechts.

Nicht s für ungut. Ich werde mich bemühen.


Ich heisse nicht Tanja sondern Yvonne
- hatte meinen Namen aber auch schon extra "fett" formatiert (s. o)!

Danke für dein Verständniss und deine künftigen Bemühungen.

VG, Yvonne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de