Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel: Video Conventieren

Hall Comm,
ich habe ein problem und brauche schnell hilfe.

Ich habe ein Video, aber im .divx und nocheinmal im .mswmm Format.
Kennt ihr einen converter mit dem ich eindes der beiden formate in eine normale .avi Datei umwandeln kann. Am ende will ich aus dieser datei eine .gif datei machen, das kan ich dan aber selber machen doch ich finde keinen converter um .divx zu conventieren in eine .avi oder .wmv datei.

Hoffentlich versteht ich was ich meine, den googel spuckt nix gutes aus.
______________
Liebe Grüße,
Diablo, Nashvill & Grischan



Tutorials & Ressourcen für GIMP bei GIMPart.de.tl
Beitrag24.02.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
Eigentlich gibt es noch kein abspielformat in *.divx (Nicht dass ich wüsste)
Divx,Xvid und Co. sind vielmehr Video-Codecs die man für bestimmte medienformate (zB. *.avi) nutzten kann um speicherplatz zu sparen.

Wegen *.mswmm speicher dein Projekt doch als *.avi ab "Auf Compuer speichern"

Hier noch der Converter mein Favorit
Ganz nach unten scrollen Very Happy
http://www.erightsoft.com/SUPER.html#Dnload
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de