Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel: [noch offen] Navi-menü lässt sich nicht verschieben

Hallo!

Ich habe eine Frage zum Seiten-Editor des HP-Baukastens.

Seit ca. 1 Woche kann ich meine Seiten nicht mehr sortieren, weder mit gedrückter Maustaste per schieben, noch über die "auf" und "ab" Pfeile im Editor.
Das soll heißen, dass ich zwar alles an seine gewünschte Stelle schieben kann, dieses aber nicht gespeichert bzw. übernommen wird.

Die Sortierung des Navi im Editor passt nicht mit der Abbildung auf der HP überein.

Die Suche hier im Forum hat mich nicht weitergebracht, da ich keine Info's über mein Problem gefunden habe. Ich glaube aber ein User hat/hatte ein ähnliches Problem, bei dem es anscheint ein technisches Problem des Baukasten war!?

Kommt das mit dem technischen Problem des Baukastens hin und wird tatsächlich daran gearbeitet?!

Weitere Infos:

-ich habe nichts verändert an meine HP, ausser das "Große Extra" Forum eingefügt, seit dem Tag besteht das Problem

-ich habe keinen Browserwechsel vorgenommen, aktuell IE7

Danke für Eure Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von 1kompanie-svs am 14.05.2009, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

des problem habe ich auch. ich wollte au schon mal fragen was des is.
______________
Beitrag24.02.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Das einige User dieses Problem haben ist der Technik schon bekannt.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.02.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dann warten wir ab, es wird bestimmt bald wieder funzen, so wie alles hier im Baukasten!
Beitrag06.03.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ich möchte die Admins mal nach dem Stand der Dinge fragen!

Ist den schon etwas passiert zu dem von mir angesprochenem Problem der fehlerhaften Seitensortierung im Editor bzw. Darstellung des Navigationsmenü auf div. Homepages!?

Wie weit konnte die Technik sich schon um das Problem kümmern?

Über eine Antwort würde ich mich freuen Smile ..., noch mehr würde ich mich natürlich über die Erledigung des Problems freuen Very Happy !
Beitrag06.03.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Ich formuliere das mal so: Im Basis-System hakt es, und das muss erst in Ordnung gebracht werden bevor es an die Bugs geht.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag14.04.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel: Stand der Dinge

Hallo Baukasten-Team,

ich wollte noch mal nachfragen wie weit das Thema "Bugs im Editor" vorangeschritten ist, kann man schon eine Aussage treffen wann das Sortieren des Navigationsmenü wieder funktioniert!?

Gruß mit der bitte um Antwort!
Beitrag14.04.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Bisher gibt es dazu keine konkrete Aussage von der Technik, tut mir leid. Ich habe das Problem heute noch mal aktuell gemeldet. Sobald etwas bekannt ist, wird es hier stehen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.05.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

wie sieht es aus Question

Kann man schon eine Aussage treffen wann die Technik sich dem Problem annimmt, so langsam könnte da mal etwas passieren Exclamation Question

Es ist nur eine Frage und es gibt bestimmt viele Probleme die gelöst werden sollen/wollen, aber ich denke so nach 4 Wochen kann ich ruhig noch mal nachfragen Exclamation
Beitrag13.05.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hi, Ich werde mich in diesem Thread melden,
wenn es Informationen von der Technik gibt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.05.2009 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da ich mit dem IE und mit Mozilla problemlos Seiten in der Navi
verschieben kann ..... auf all meinen Seiten .....
welchen Browser verwendet Ihr denn ?

Gruß Wolfgang
Beitrag15.05.2009 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich nutze den IE7 und habe sonst keine Probleme damit, weder hier noch auf anderen Seiten.

Verschieben kann ich meine Seiten (Haupt- sowie Unterseiten) auch im Editor per Maus (mit festhalten) und per Button.

Das Problem ist nur die Darstellung/Ausgabe auf meiner Homepage, diese ist nicht so wie ich sie vorher mir zurechtgeschoben habe. Die Darstellung verändert sich auch wenn man die Menübutten durchklickt, hier verändern sich dann auch teilweise die Positionen.

Gruß 1kompanie-svs.de.tl
Beitrag15.05.2009 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Wie schon mehrfach erwähnt ist das Problem schon seit Monaten bekannt
und wurde auch mehrfach weitergeleitet.
Ist ein Baukasten Problem und hat nichts mit deinem Browser zu tun
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.06.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Gibt es schon neuigkeiten zum Problem?
Wann wird des denn mal endlich behoben?

Gruß
Basti
Beitrag23.06.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel: Navi-Sortierung

Vielleicht ist es ja nur Zufall, aber über die "Auf und AB" Button im Editor konnte ich die Menüleiste halbwegs sortieren. Zwar noch nicht Perfekt da beim anklicken auf der eigentlichen Homepage die Menüpunkte sich manchmal verschieben, aber na ja besser als nichts!

Wäre schön wenn das Problem irgendwann ganz beseitigt ist!

Gruß
1kompanie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de