Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe!

Wie bekomme ich hin das ich absätze in den text hineinbekomme Question Jedes mal macht sich das zu einem Zusammenhängendem Text... Wenn ich nicht bald eine Lösung hab nehm ich nen anderes Programm das ist mir zu doof Exclamation
Twisted Evil
Beitrag25.02.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

was benuztzt du für ein browser?
______________
Beitrag25.02.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Was hat den das mit dem Browser zutun?

Mach am besten im Editor zwei mal Enter, dann haste doch nen Absatz Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag25.02.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Was hat den das mit dem Browser zutun?

Mach am besten im Editor zwei mal Enter, dann haste doch nen Absatz Wink

Der HPBK unterstützt nur Firefox und Internet Explorer, denn da wird der Editor angezeigt. Wenn kein Editor angezeigt wird, mach um jeden Absastz <p>Text des Absatzes</p>

Oder du gehst mit Firefox ins Internet

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de