Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel: Quelltext ?????

Hi, ich hab von meiner FReundin bei derTopliste mitgemacht und dann hab ich so was bekommen, des muss ich in den Quelltext meiner Hp reinmachen, dazu hab ich jetzt ein paar fragen :
1. Was ist ein Quelltext
2. Wo kann ich des in meiner Hp veröfentlichen ?? Bitte schnelle Hilfe !!!!
Beitrag25.02.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Quelltext ist der Code der Website, den du mit dem WYSIWYG-Editor erstellst.

Den Quelltext oder Quellcode findest du über die dementsprechende Schaltfläche in dem Editor. Dann Code an gewünschter Stelle einfügen und fertig

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.02.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht der Quelltext nicht mehr weg aber ich kann damit nicht schreiben wie geht der wieder weg? Ich hab da nichts zum anklicken, außer wie der Link aussehen soll.
Beitrag25.02.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

mpfc hat Folgendes geschrieben:
Bei mir geht der Quelltext nicht mehr weg aber ich kann damit nicht schreiben wie geht der wieder weg? Ich hab da nichts zum anklicken, außer wie der Link aussehen soll.
bitte regeln beachten und pro frage einen neuen thread eröffnen! bitte das nächste mal darauf achten...
in den einstellungen (login->einstellungen) etwas weiter unten gibts "editor NICHT anzeigen" den haken raus nehmen und speichern...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de