Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel: Domaintransfer

Ich besitze beim Homepage-Bauskasten die Domain www.schimmlers.de. Da ich jetzt bei einem neuen "Baukasten" bin will ich die Domain auf diesen Anbieter umleiten. Mein neuer Anbieter (www.ucoz.com) teilt folgendes mit.

___________________________________________

Für diese Domain sind falsche DNS-Server eingetragen: ns1.kristallnet.de, ns2.kristallnet.de

Folgende Liste der DNS-Einträge muss eingestellt werden: ns1.ucoz.net, ns2.ucoz.net

___________________________________________

Diese Daten sind vom Homepage-bauskasten zu ändern. Wer ist dafür zuständig???
Bei einer "Whois"abfrage wurde Benjamin Lochmann aufgelistet...

______________
www.schimmlers.de MACHT EUCH GEFASST HEHE Wink
Beitrag26.02.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Sende bitte ein E-Mail an den Support, da wir Dir hier nicht weiterhelfen können:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de