Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel: Designs/ Grafiken u.s.w.

Halle Leutz,

auf meiner Homepage gibt es schon bald coole designs/ Grafiken u.s.w. Kostenlos zum Download.

Also wenn du Interesse hast, komm vorbei.


Gruß Mike Grams Very Happy
Beitrag26.02.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

ich würde die Page erst dann promoten, wenn sie ansatzweise fertig ist....
So können wir dir ja keine Bewertungen geben!

Das ist hier ein PROMOTION und BEWERTUNGS -Thread!
Beitrag26.02.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ja da haste recht poddi,
vor allem wenn man schon bald coole Designs anbieten will sollte man sich auch eins nehmen was selbst gemacht ist für die eigene Page.


Zuletzt bearbeitet von penzer am 26.02.2009, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

penzer hat Folgendes geschrieben:
Ja da haste recht poddi,
vor allem wenn man schon bald coole Designs anbieten will sollte man sich auch eins nehmen was selbst gemacht ist für die eigene Page.

Genau!, mich hat er schon angefragt, ob ich ein Design für ihn höätte Shocked
Hallo? Designerpage und kein eigenes Design, das geht ja gar nicht! xD...

Also ich bleib bei meiner obigen Meinung!
Beitrag26.02.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Augenkrebs:
Lerne erstma mit Farben sparsam umzugehen und sie perfekt einzusetzen, bevor du uns mit einem dunklen und dazu grellen Design daherkommst. Inhaltlich finde ich auch kaum was.

Promote die Seite doch erst wenn sie fertig ist.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.02.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Design hin oder her, wenn die Werbung nicht sichtbar ist kann es sein das du kein Design mehr brauchst.

Bist du dich entschieden oder weiterentwickelt hast, machen wir den Thread hier zu. Wenn du irgendwann soweit bist, melde dich.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de