Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel: Biete .de Domain für ausgewählte Website

Hallo,

wer Interesse an einer .de Domain für seine Website hat, der solle sich bitte per E-Mail an de-domain@arnoldb-media.com melden.

Ich habe mindestens eine .de Domain für mindestens ein Jahr lang zu vergeben. Dazu suche ich ambitionierte Webmaster und oder Webdesigner, die ihre Website, auch außerhalb des für Anfänger gedachte Homepage-Baukastens besitzen. Eine Werbeschaltung in die entsprechende Website wird meinerseits wahrscheinlich nicht verlangt.

Zusätzlich zu der Domain sind E-Mail-Konten bsb: info@domainname.de möglich. Höchstens 10 davon kann ich jedem der die Domain von mir 100%ig kostenlos geschenkt bekommt.

Auch maximal 10 Subdomains kann ich jedem bieten.

Weitere Fragen können gerne auch hier im Forum gestellt werden.

Gruß u-er-el


PS: Gefällt mir eine Seite so gut und es hat so viel Potenzial, würde ich auch Webspace für die entsprechende Website anbieten.


Zuletzt bearbeitet von u-er-el am 23.03.2009, 18:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.02.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
funktioniert das mit der .de Domain sowie bei domains-zu-verschenken, dass wenn man zu wenig Besucher hat zahlen muss?

Oder ist das vollständig kostenlos?

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag26.02.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ja das wuerde mich auch Intressieren, und wie meinste das mit dem Kostenlos was hast du eigentlich davon.

Oder ist das irgent eine ver@@sche
Beitrag26.02.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

müsste mann für deine Seite werben?
wenn ja Wie ?
Beitrag26.02.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Keine Werbung, Keine Zahlung, Keine Verarsche ich hab gar keinen Gewinn. Ich verlange auch keine Gegenleistung. Die Domain bzw. wenn sich das lohnt auch der Webspace wird verschenkt, aber nur an Webseiten die Potenzial haben.
Beitrag26.02.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Würde mich dann gerne bewerben,
es sei denn ich muss einen Werbebalken enfügen
oder ähnliches

mfg Vitalij
______________

Beitrag26.02.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ja mich würde ein kostenloses Mail-Webspace mit .de Sunbomain intressieren.

Doch würde davür einen Link (von deiner Seite) auf meiner Seite legen.

(Als Werbung für deine Seite/ Gegenleistung)

Sind die Domains wirklich nur bis 2010 gültig?

Habe mich mal über diesen Service informiert.
ArnoldB Media ist in Zusammenarbeit mit Roque-Design und vielen anderen Webprojekten. Und diese sind derzeit sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 26.02.2009, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Ja würde mich auch um eine .de Subdomain mit Email Webspace bewerben.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag27.02.2009 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Das mach ich doch mit! Bewerbe mich hiermit auch um eine Domain und evtl. Webspace!
______________
Grüße Euch alle
Beitrag27.02.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

- Die .de Domain Endung wird allein in "Top-Level-Domains" verwendet. Subdomains wären z.B. .de.tl

- Wer daran interessiert ist soll sich bitte über de-domain@arnoldb-media.com melden.

- Die Domain kann bei einem erfolgreichen Projekt auch länger erhalten bleiben

- Eine Werbebalken oder Link wird nicht verlangt

- Die arnoldB media existiert nicht mehr.
Beitrag28.02.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel: Hi

Hallo!
Ich wäre auc h daran interessiert, ich würde
mir einen Banner von dir auf meine Homepage machen!

Jamie
Beitrag28.02.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

hallo,
ich würde mich auch gern für die de. domain bewerben !
wär es auch möglich eine net. domain anstatt der de. domain zu bekommen?
Lg
giffix
Beitrag28.02.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
- Wer daran interessiert ist soll sich bitte über de-domain@arnoldb-media.com melden.

Rolling Eyes
______________
Beitrag23.03.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Info - 23.0309: Erste Domain (www.gimpart.de) ging schonmal an User gimpart
Beitrag23.03.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

hab mich auch mal beworben falls du noch eine vergibst.



mfg,
Dominic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de