Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel: Bilder / Fotos hochladen / downloaden ...

Hab mal eine Frage:
Wenn ich bei meiner Bildergalerie Fotos hochlade, wird nur noch (statt dem Foto) oben in der Mitte ein rotes X in einem kasten angezeigt, als ob ich irgendeine Software nicht installiert habe! Aber früher gings doch auch, ich hab doch schon über 30 Fotos hochgelden!
ich hoffe mir kann irgendjemand helfen...
Vielen Dank,
Timon


Zuletzt bearbeitet von holiday-pics am 26.02.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Erster die Sufu benutzen befor man Postet,
du bist nicht die/ der erste die/der das als Problem hatt

Es gibt einige Probleme mit den Bildern, du musst dich etwas gedulden bis das Problem behoben worden ist.


Zuletzt bearbeitet von penzer am 26.02.2009, 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.02.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel:

penzer hat Folgendes geschrieben:
Erster die Sufu benutzen befor man Postet,
du bist nicht die/ der erste die/der das als Problem hatt

Es gibt einige Probleme mit den Bildern, du musst dich etwas gedulden bis das Problem behoben worden ist.


Ja, das ist mir neu
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.02.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Mir wurde gesagt das es Probleme mit den Bildern gibt und dan wurde mir gesagt das es Probleme mit dem extra Galerie gibt jetzt weis ich selber net was stimmt.

Was ich aufjeden fall weis das ich das gleiche Problem habe und deswegen meine Galerie und die Bilder geloescht habe.


Zuletzt bearbeitet von penzer am 27.02.2009, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel: Hat sich schon erledigt...

Hab noch 10 mal probiert das Bild hochzuladen, dann gings.
Beitrag28.02.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
aber irgend etwas scheint da doch nicht zu stimmen. Ich habe mehrere Alben und in 3 Alben sind mehr als 9 Fotos. Es werden aber nur Maximal 9 Fotos angezeigt. Die Fotos waren vorher drin und auch sichtbar. Konnte dann eine Seite weiter klicken und dann die nächsten Bilder sehen. Dies geht jetzt nicht mehr.

Hat jemand das selbe Problem, das nur 9 Fotos bzw. nur eine Seite angezeigt wird?

Gruß Ramzi
______________


Zuletzt bearbeitet von kanal-schaenke am 28.02.2009, 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Ich habe mein Problem erkannt. Es liegt nicht an der Gelerie. Brauche da aber mal hilfe. Es werden die bilder angezeigt auf der ersten Seite ( unter den Bildern steht dann 1 ) Die 1 ist in Farbe Weiss zu sehen. Die anderen Fotos stehen auf der zweiten Seite, diese Zahl 2 wird aber Schwarz angezeigt und da ich einen schwarzen hintergrund habe ist dies leider nicht zu sehen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich dieses ändern kann.

Danke und Gruß Remzi
______________


Zuletzt bearbeitet von kanal-schaenke am 28.02.2009, 11:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Hallo

in deinem Quelltext habe ich gesehen, das du in den Einstellungen
die Linkfarbe "schwarz" gewählt hast . Und die "2" ist ja auch ein Link,
zur Seite 2 der Galerie .

Gehe mal in die Einstellungen deiner Homepage und ändere
einfach dort, wo man die Linkfarbe auswählen kann die Farbe weiß aus .

Gruß Wolle
Beitrag28.02.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle,

das habe ich auch gedacht, aber geht nicht.

Unter Designeinstellungen / Textfarbe der Menülinks steht auf Weiss ( FFFFFF)

Jezt zeigt er mir auch einige Bilder garnicht an und ersetzt diese mit roten kreuzen. Schon ein wenig merkwürdig. Alle Bilder unter jpeg abgespeichert.

Habe schon etliche Probleme lösen können, aber diesmal hänge ich auf dem schlauch, grins.

Danke sehr für Deine Hilfe

Gruß Remzi
______________
Beitrag28.02.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Okay,

dann probieren wir mal etwas anderes . Im Quellcode habe ich gesehen
das sich die Blätterfunktion deiner Galerie in
Tabellenspalte befindet , bzw in einem div-Container .

Füge bitte ein im Feld "Text über Design" :
Zitat:

<script type="text/css">
<!--
td a{
color:#FFFFFF;}

div a{
color:#FFFFFF;}
-->
</style>


Bitte um Rückmeldung , ob das funktionierte

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 28.02.2009, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Super, das hat funktioniert.

Vielen Dank !!!!

Das mit den roten kreuzen hab ich glaube ich auch gelöst. Diese bilder waren von den Maßen etwas zu groß. Deshalb wurden diese in der Vorschau nicht angezeigt. Werde diese löschen und neu bearbeiten. Mal sehen ob es klappt.
VielenDank noch einmal !!!!

Gruß Remzi
______________
Beitrag28.02.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.02.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Also die bilder hatte ich alle gleich abgespeichert. Manche wurden angezeigt und manche nicht. Die Bilder die nicht angezeigt wurden und durch ein rotes kreuz markiert waren, habe ich von den Maßen kleiner gemacht.
Dies hat wunderbar funktioniert.

Probier dies einmal. Schau mal bei Album editieren und gehe mal in Dein Album in denen die Bilder nicht angezeigt werden. Klicke dort mit der rechten Maustaste und gehe auf Eigenschaften. Dort steht dann.... Größe nicht verfügbar.

Dann musst Du die Bilder verkleinrn.

Gruß Remzi
______________


Zuletzt bearbeitet von kanal-schaenke am 28.02.2009, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de