Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 06:48 (UTC)    
Titel: Forum

Hallo Zusammen

Ich hab mir ein Forum eingerichtet.


Jetzt ist es so dass ich einene Termin Vorlege.
Die Anderen Forumbesucher sollen sich dann nur noch anmelden.

Kann ich da einen Anmelde Button machen der
dann auf einer Liste alle User die sich angemeldet haben auflistet??

biss jetzt müssen alle eine Nachricht schreiben.

Besten Dank
Beitrag09.10.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Wo ist das Forum denn?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ja das ist so dass ist auf der www.bulldog-poker-club.de.tl page

ich konnte mich bei der nicht einloggen, da ich das passwort vergessen habe.

dahre mit der Xsara-13 page.
Beitrag10.10.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

In unserem Forum gibt es eine automatische Auflistung aller angemeldeten Nicks nicht. Aber du kannst alle Nicks aufschreiben und dann eine versteckte Seite dazu machen und sie dann verlinken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel:

ich hab ma so ne frage Question

kostet das eigentlich was??so ein forum zu machen??
Beitrag13.10.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel: kostenloses Forum

Man kann ein solches Forum auch kostenlos erhalten, und zwar hier: http://phpbb3.com
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Das Forum bei uns kostet nichts Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel:

cooolllll....dann mache ich gleich ma eins^.^
danke für die hilfe^.^
Beitrag14.10.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel: ich komm ned weiter!!^^

leute ich wollte mir ein forum in meiner hp einstellen, aber irgendwie geht der scheiß (sorry!!) ned!!^^
ich habe zwar kategorien eingefügt, aber man kann die ned sehen und ich kann keine themen anschreiben!!!
und ach ja, wie kann ich mich als Administrator in meiner hp speichern (besser gesagt im forum!!)
ich versteh des ned, ich weiß ned wie ich des machen soll!!^^
BITTE ICH BRAUCHE HILFE!!!
BITTE MELDEN
Beitrag14.10.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel: Re: ich komm ned weiter!!^^

chicita-banana hat Folgendes geschrieben:
leute ich wollte mir ein forum in meiner hp einstellen, aber irgendwie geht der scheiß (sorry!!) ned!!^^
ich habe zwar kategorien eingefügt, aber man kann die ned sehen und ich kann keine themen anschreiben!!!
und ach ja, wie kann ich mich als Administrator in meiner hp speichern (besser gesagt im forum!!)
ich versteh des ned, ich weiß ned wie ich des machen soll!!^^
BITTE ICH BRAUCHE HILFE!!!
BITTE MELDEN

Hast Du das Extra "Forum" aktiviert? Ich sehe es nicht auf Deiner Seite...

Du beförderst Dich selber zum Moderator, indem Du:

1. Einloggen im Stamm-Menü vom Baukasten
2. "Extras editieren" anklicken
3. "Forum" anklicken
4. unten auf "Benutzerrechte verwalten" klicken
5. Bei Deinem Usernamen (Du mußt Dich natürlich zuerst anmelden!) klickst Du unter "Moderator?" auf das "Nein". Schon bist Du Moderator in Deinem eigenen Forum.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 05:27 (UTC)    
Titel: Forum

Also,ich hab' mir hier bei den Exra's auch ein Forum gegönnt und nun muss ich feststellen,dass ich ich zwar Antworten zu einem Thema posten kann,sie aber hinterher nicht ansehen kann! Woran liegt das?
Und gibt es evtl.eine Möglichkeit,dass man die Profile ändern kann?
Beitrag15.10.2006 um 07:08 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Internet Explorer und Mozilla Firefox

deepdarksoul hat Folgendes geschrieben:
Also,ich hab' mir hier bei den Exra's auch ein Forum gegönnt und nun muss ich feststellen,dass ich ich zwar Antworten zu einem Thema posten kann,sie aber hinterher nicht ansehen kann! Woran liegt das?
Und gibt es evtl.eine Möglichkeit,dass man die Profile ändern kann?

Versuch mal Deinen Cache zu löschen, was das ist und wie das geht steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967

Oder benutze auf Deiner Forenübersicht die Tastenkombination [STRG] + [F5]

Oder halte [SHIFT] (die Taste zum Großschreiben) gedrückt und klicke mit oben in der Symbolleiste vom Browser auf die Aktualisieren-Schaltflächte.

Was meinst Du mit "Profile ändern"? Die Möglichkeiten, die Du verstellen kannst, findest Du als Administrator hier:
1. Einloggen ins Backoffice vom Baukasten
2. Klicke auf "Extras editieren"
3. Klicke auf "Forum"
4. Klicke unten auf "Benutzerrechte verwalten"

Dort kannst Du die möglichen Einstellungen zu einem angemeldeten Forenmitglied verändern.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Hab' ich gemacht und es funzt trotzdem nicht! Sad


Mit "Profil ändern" meinte ich,ob man die Möglichkeit hat,seine Daten zu ändern,bzw.dass die User das selber machen können...?
Beitrag15.10.2006 um 07:34 (UTC)    
Titel:

deepdarksoul hat Folgendes geschrieben:
Hab' ich gemacht und es funzt trotzdem nicht! Sad


Mit "Profil ändern" meinte ich,ob man die Möglichkeit hat,seine Daten zu ändern,bzw.dass die User das selber machen können...?

Welche Daten??
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Daten zu z.B.Hobbies oder so...!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de