Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel: Online Kinofilme

Hi

Ich wolte euch fragen wie ihr meine seite findet ich habe sie heute mal fertig gestelt auf meiner seite findet man nur die neusten kinofilme und man kann sie auch herunterladen jedes mal wen ein neuer kinofilm raus kommt werde ich ihn so schnell es geht auf die seite machen auserdem kann man auch die filme kommentieren alte filme die mehr oder weniger nichmer relewant sind werde ich rausschmeißen und neue hinzufügen

ich freue mich schon auf die antworten

mfg http://schautv.de.tl/
Beitrag28.02.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass das legal ist, da die Filme erst im Kino sind und die Sachen hast du eh von Megaupload...
______________
Beitrag28.02.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

ja irgendwo muss mas ja hochlade und legal weiß nich Wink
Beitrag28.02.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, legal ist das sicher nicht...ich denke zitapage wär damit auch nicht einverstanden, dass du ihr design dafür nutzt!

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag28.02.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

ja aber kino.to usw machen das doch au schon ewig ????
Beitrag28.02.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist auch nicht so legal...
______________
Beitrag28.02.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

hallo,

es ist NICHT legal. kannst mehrere jahre knast bekommen. würd ich mir gut überlegen Wink

die seite gibts übrigens schon www.kino.to
Beitrag28.02.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

cyber-taschengeld hat Folgendes geschrieben:
hallo,

es ist NICHT legal. kannst mehrere jahre knast bekommen. würd ich mir gut überlegen Wink

die seite gibts übrigens schon www.kino.to


Kino.to ist legal, sonst würde man kein .to Domain nhemen, sondern ein verstecken Subdomain...

KIno.to gibts lange haben die eine Strafe? Nein, also ist Kino.to legal.


Gruss Fabian
Beitrag28.02.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

cyber-taschengeld hat Folgendes geschrieben:

die seite gibts übrigens schon www.kino.to


ach nee echt jetzt Very Happy deswegen habe ich sie ja als beispiel genommen Very Happy
Beitrag28.02.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

jop die Seite ist NICHT legal
______________
Beitrag28.02.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

so habe erst ma en intro gemacht das sie bearbeitet wird in der zeit werde ich ma die filme usw raus nehmen Wink habt ihr einen code das ma vorübergehend garnich meh auf die page kann nur das intro sieht ??
Beitrag28.02.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

okay alles gremacht die seite is erst ma gespert Wink
Beitrag28.02.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

ja musst mal die suche benutzen ..
______________
Beitrag28.02.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

ich habe doch schon geschrieben das ich alles habe
Beitrag28.02.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

virtuell-design hat Folgendes geschrieben:
cyber-taschengeld hat Folgendes geschrieben:
hallo,

es ist NICHT legal. kannst mehrere jahre knast bekommen. würd ich mir gut überlegen Wink

die seite gibts übrigens schon www.kino.to


Kino.to ist legal, sonst würde man kein .to Domain nhemen, sondern ein verstecken Subdomain...

KIno.to gibts lange haben die eine Strafe? Nein, also ist Kino.to legal.


Gruss Fabian


bitte verschont mich mit eurem gefährlichem halbwissen.
kino.to ist natürlich legal WEIL sie nur seiten verlinken/ archivieren. sie leiten dich zu den illegalen seiten weiter auf denen die filme liegen. diese illegalen seiten sind auf irgendeiner insel wo die gesetzeslage anders ist. kino.to ist also bloß der vermittlungsservice.

wenn DU jetzt allerdings filme auf deine seite hostest - oder noch schlimmer: zum download anbietest - verstoßt das gegen das urheberrecht und ist somit gesetzeswiedrig/ illegal.

fazit: finger weg oder knast
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de