Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe kann nicht geändert werden

Hiho,
kann mir wer helfen ich wähle eine hintergrundfarbe aber sie wird nciht aufgenommen?
Ich danke um eure Hilfe Very Happy


Zuletzt bearbeitet von zerstoerer123 am 28.02.2009, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

was für ein Hintergrund meinst du denn und Achte bitte Auf Deine

Rechtschreibung Den Andere Sollen Verstehen Was Du meinen Willst Mr. Green Mr. Green
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag01.03.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe

Hi, ich habe das gleiche Problem. Habe das Design "Red" und würde gerne die Farben änder. Die Designfarben sind ja Rot und Grau. Hab es jetzt paar mal probiert mit CSS, aber es ändert sich einfach nicht.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Beitrag01.03.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel: An den über mir :D

Das sieht ja bei dir echt übel aus(@ meinen Vorgänger!)!
Da kann man ja kaum was lesen, was ist passiert?

LG, Jamie
______________



Zuletzt bearbeitet von jamiesampang am 01.03.2009, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de