Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 23:46 (UTC)    
Titel: Super um ein flash intro einzubringen ist ja ein langer weg




Hallo

wie oben schon im titel gesagt , nicht der weg ist zu lang sondern das ganze geht ja auch nicht

in der hompagehilfe steht das vidio ist alt toll kann ein wenig anders ausehen
okay aber für die neuen wie anders ?

Zum beispiel um sich ja ein flash intro zu machen die eine sache mann geht ja auf www.virtualsystem.de sucht sich ein intro aus dann wenn es fertig ist mit rechten maustaste speichern und dann auf myloads.de gehen super das habe ich gemacht was macht er mir auf billig-flieger.de

So was ich damit sagen möchte wenn mann sowas erklärt dann soll es auch schon richtig sein oder sehe ich das falsch nein bestimmt nicht ,aber ich möchte ja ein flasch intro und bleibe immer an die eine sache hängen.

blos ihrgendwann hat mann da keine lust mehr ihrgendwas zu machen (KANN MIR EINER WEITER HELFEN BITTE)
Beitrag28.02.2009 um 23:57 (UTC)    
Titel:

Welches Intro hast du denn hier ausgesucht?
http://www.virtualsystem.de/intro_gen_free/showintros.php
(Die Seite war doch gemeint, oder?)

!Denk daran, dass du nach dem auswählen ganz unten weitergehen musst!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 01.03.2009, 01:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de