Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundmusik im Intro

ich meine hier gelesen zu haben wie man hintergrundmusik ins intro macht aber ich weiß nicht mehr wo vllt is jemand so net mir diese frage nochmal zu beantworten
Beitrag09.10.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

ja,
füge die Musik-URL im Extra "Intro" ein Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik im Intro

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
ich meine hier gelesen zu haben wie man hintergrundmusik ins intro macht aber ich weiß nicht mehr wo vllt is jemand so net mir diese frage nochmal zu beantworten

so geht's:
Code:
<bgsound src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members/mitgliedsname/midiname.mid" loop=true>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de