Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel: Wunsch: Pinnwand

Hallo,

gibt es auch hier die Möglichkeit eine Pinnwand zu installieren?
Ist das ev. vorgesehen?
Ich finde das eine hübsche Idee.

Renate.


Zuletzt bearbeitet von seite-von-renate am 23.09.2009, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Nicht vom HPBK selber, aber es gibt genug Anbieter, bei denen du nen Code bekommst, den du einfügen kannst:
______________

Beitrag01.03.2009 um 23:37 (UTC)    
Titel:

ALSO ICH FINDE DIE IDEE SEHR GUT !!!
so eine pinnwand is schon was schönes ...
na ja ANDERE ANBIETER ... hm ... meißt muss man sich da dann anmelden und am ende is das dann auch meißt ne EXTERNE seite ... aber in HPBK als VLL mögliches EXTRA nich verkehrt!!!

BIN DAFÜR!
______________
Meine HP ist der Die nackte Wahrheit! HARTE TATSACHEN ... wie es auf der WELT wirklich ist! ... ... ich will menschen die augen öffnen ... ich will menschen vom schwarzen weg holen!
!!!~ ICH KÄMPFE FÜR FRIEDEN ~!!!
Beitrag09.03.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

geh auf www.pinnwand4u.de erstelle einen account und im seiteneditor stellst du ein, dass der navi-button ein externer link ist und fügst dann den link deiner pinnwand da ein.
Beitrag17.03.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

also ich finde diese Idee auch toll!

Bei anderen Anbietern ist da außerdem immer werbung drauf, ich suche schon lange nach einer ohne aber finde keine.

glg
Beitrag17.03.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

ich finde sie unnörtig!
1. es gibt genug anbieter!
2. gibt es hier ja noch die kommentare und das gästebuch reicht das nicht?
Beitrag02.04.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel: Pinnwand

Die idee finde ich toll ich hoffe es gibt sie bald..Wink Cool
Beitrag02.04.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

was habt ihr eig. wie ich schon sagt kennt ihr das extra kommentare??
benutzt doch das..oder das gästebuch!

oder googelt das ganze ma!
Beitrag02.04.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
was habt ihr eig. wie ich schon sagt kennt ihr das extra kommentare??
benutzt doch das..oder das gästebuch!

oder googelt das ganze ma!


Eine Pinnwand ist nicht einfach das untereinanderlegen von Kommentaren.
An einer Pinnwand kann man etwas frei anstecken - das ist wohl das beliebte da dran. Ist mit Kommentaren oder Gästebuch nicht getan.

Und der Vorschlag "googlen" hat hier denke ich auch nichts verloren.
Ist ein Vorschlag, der umgesetzt werden soll - für den Baukasten und nicht zum einbinden.
Demnach lasse ich es offen stehen - weiterhin als Vorschlag geltend.
______________
Beitrag06.07.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

es wäre toll wen homepage baukasten eine pinnwand installieren würde
Beitrag16.07.2011 um 21:25 (UTC)    
Titel:

the-vampire-knight hat Folgendes geschrieben:
es wäre toll wen homepage baukasten eine pinnwand installieren würde


Achte bitte auf das datum
______________
lg pec



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de