Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel: HP-Suchfunktion

Ich habe noch eine frage und zwar, kann ich auf meine seite eine Suche einbauen? aber keine google sondern eine die infos auf meiner seite sucht! Keine google search und 2. Wie kann ich die dann in meinen header einbauen?
Lg


Zuletzt bearbeitet von langschwarzinger-ultras am 01.03.2009, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

1. Benutz GOOGLE
2. durch eine zusätzliche Klasse, die du bei Text über Design einfügst und über Höhen und Längenangaben auf den Header legst.
z.B. <div style="width: 500px; height: 50px; left: 450px; top: 55px; position: absolute; background: transparent;">CODE für die Suche</div>
Folgende Werte sind anzupassen:
- width, dort kannst du die Breite anpassen
- height, die Höhe des Objektes
- left, der Abstand vom linken Fensterrand
- top, der Abstand vom oberen Fensterrand

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.03.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe deinen Titel geändert, damit konnte keiner was anfangen! Bitte beim nächsten mal besser formulieren
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de