Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ich will auch nen Player auf meiner HP!!!

Hey ich will auch nen player auf meiner HP!!! Aber ich hab null plänschen wie das gehen soll!!! Meine Bitte ist jetzt ob mir dass nicht irgendwer, der das kann und sich damit auskennt genau erklären kann!!! ich vertsehs nämlich nicht!!! Wäre echt supi mega dolle lieb!!! dangge schonmal im vorraus!!!
Beitrag09.10.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hi.
Mit diesem Code
Code:
<embed src="http://www.yukebox.com/myYukebox/yukebox2.swf?user=shoutbox&bgcolor=0x0000000" width=170 height=205 quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" />

kannst du einen Player mit vorgegebener Musik in deine Homepage miteinbinden.
Du gibst den Code einfach dort ein, wo du den Player haben möchtest Smile
Ansonsten einfach mal ein bisschen googlen.

Gruß,
c0di
Beitrag09.10.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

ogm dankeschön!!! des funkt, da kommt ja sogar geile mukke!!! danggööööööööööööööööö!!! Mr. Green
Beitrag09.10.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Kein Problem.
Viel Spaß Smile

Gruß,
c0di
Beitrag10.10.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel: ka

wie macht man die vorgegebene musik?
Beitrag10.10.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Und wie kann ich da andere Musik reinmachen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de