Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 01:06 (UTC)    
Titel: 14 jährige Judith Spiller aus Wesel vermisst

Bitte lest es euch durch, leitet es an so viele Leute weiter wie möglich und bindet es evtl. auf euren eigenen HP´s ein.


Exclamation Seit dem 09.02.2009 wird die aus Wesel-Schepersfeld stammende 14-jährige Judith S p i l l e r vermisst Exclamation

Foto des Mädchens:

http://s11b.directupload.net/file/u/21378/lt9pfvbt_png.htm


Hinweise auf eine Straftat liegen der Polizei nicht vor.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: - 14 Jahre - 165 cm groß - 55 kg - schulterlange dunkelblonde Haare - Bekleidung: Jeanshose, dunkle Jacke, Sportschuhe (Chucks)

Bei den Mittwoch durchgeführten intensiven Suchmaßnahmen der Polizei fand die Besatzung eines erneut eingesetzten Polizeihubschraubers das von der Vermissten genutzte silberschwarze Trekkingrad. Das Fahrrad wurde an der Lippefähre in Wesel sichergestellt.

Auf Grund der andauernden intensiven Suchmaßnahmen und Presseveröffentlichungen liegen der Ermittlungskommission Hinweise von Zeugen vor, die Judith in Duisburg, Essen, Mülheim an der Ruhr bzw. Oberhausen gesehen haben wollen.

Die Polizei fragt: Wer hat die Vermisste in der fraglichen Zeit gesehen oder kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Zentrale Kriminalitätsbekämpfung in Wesel, Tel. 0281/107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Tel.: 0281 / 107-2050
Fax: 0281 / 107-2055

Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de

Update:


Es gibt ein Lebenszeichen der vermissten Judith Spiller aus Wesel.

Ein Zeuge hat der Polizei bestätigt, von dem Mädchen in Duisburg-Rheinhausen angesprochen worden zu sein. Die durchfrorene 14jährige habe den Mann um Geld gebeten. Inzwischen hat die Polizei die Suche auf das gesamte Stadtgebiet Duisburg ausgeweitet. Bereits am Mittag hatte ein Hubschrauber ihr silberschwarzes Trekkingrad entdeckt. Das Fahrrad der seit Montag vermissten Schülerin war verschlossen an einer Parkbank an der RWE Straße im Weseler Ortsteil Obrighoven aufgefunden worden.


Danke !!!
Beitrag02.03.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Würde es gerne in meine jetzigen hp einfügen

Aber in meiner 2.Hp hat dieses Thema ein Platz frei

www.radio36.de.tl
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag06.03.2009 um 02:42 (UTC)    
Titel:

... schon ganzschön schlimm ...
immerhin scheint sie nicht entfürht oder ... noch schlimmeres passiert zu sein (bis jetzt) ... warum machen menschen sowas gerade jüngere? ...

ich hoffe dennoch für alle angehörigen sie wohlauf zufinden!

bitte bedenkt das menschen eine FLUCHT nur deshalb durchführen weil sie probleme mit ihrem leben oder das leben anderer haben ... und weil sie vll sogar probleme mit der eigenen familie haben ... oft ein ungesehener dennoch steigender komplex der durch nichterkennen zu eigenhass oder einem gefühl nicht gebraucht oder falsch zu sein führt !

dennoch glaube ich persöhnlich das ihr sie finden werdet immerhin hat man sie erst neulich gesehen! und alles was verschwindet wird man irgendwann finden nur WANN ist die frage ...
______________
Meine HP ist der Die nackte Wahrheit! HARTE TATSACHEN ... wie es auf der WELT wirklich ist! ... ... ich will menschen die augen öffnen ... ich will menschen vom schwarzen weg holen!
!!!~ ICH KÄMPFE FÜR FRIEDEN ~!!!
Beitrag03.08.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Ich glaube der Therad ist schon bissel ältrer, warum dann sone Spam antwort Wink?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag03.08.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
ch glaube der Therad ist schon bissel ältrer, warum dann sone Spam antwort Wink?

Ähm...der letzte Beitrag vor deinem ist vom 6. März...
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 03.08.2009, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
ch glaube der Therad ist schon bissel ältrer, warum dann sone Spam antwort Wink?

Ähm...der letzte Beitrag vor deinem ist vom 6. März...


Davor hat Rollercoaster gepostet!
Aber all seine Beiträge wurden gelöscht, da ers forum gespamt hat
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag03.08.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Soo und jezt übertreib mal nicht du hast mich damit aufgehäzt Sad
Du und Yannick naja schade man denkt man ist Kollegen Sad
______________
Beitrag03.08.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread ist einige Monate alt, daher wird er vorerst geclosed, da man hier sowieso nur off-topic ist.

[closed]
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de