Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] musik

hi leute !! vll nervts euch schon aba es ist mawida das problem mit der hintergrundmusik ! ich hab n song bei myload oda so upgeloadet un den url bei hintergrundmusik eingefügt aba wenn ich die seite aufrufe kommt kein ton ! Sad woran liegt das ? kann mir jemand helfen ?

liebe grüße josefine ! Smile
Beitrag09.10.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Du hast noch ein Komma hinter der URL, dieses einfach entfernen, dann gehts Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

hi ! thx ! aba wie krieg ich das hin, dass die musik nich immer neu startet wenn ich auf ne andre seite geh Question
Beitrag09.10.2006 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Das ist ganz normal, egal ob als "Hintergundmusik" oder mit sichtbarem Player.
Die Musik lädt bei Seitwechsel neu.

Unser Mod "gehirnwindungen" hat extra einen Popup-Player
erstellt, mit dem die Musik nun durchspielen kann

- den Player hat man sichtbar auf der Homepage-Seite, man klickt diesen an
- dann öffnet sich ein 2. Player in einem Popup-Fenster
- der Player muss im Popup-Fenster auch gestartet werden

Wenn dir das zusagt...... gehe bitte auf :
http://bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm
(Das ist die Homepage von unserem Mod "gehirnwindungen" , der Sascha Wink )

- gebe oben die Musik-URL ein
- wähle Design und Hintergundfarbe
- klicke auf "Code generieren"
- Code kopieren und bei dir einfügen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de