Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel: Ein Blog für Mädchen

Ich hab mir immer gedacht, was die anderen Mädchen denken. Und eines Tages hab ich dann einen Blog extra für Mädchen gemacht. Sagt bitte wie igr in findet okay?
Beitrag02.03.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich wollte die seite bewerten, dabei ist mir aufgefallen, dass sie nichts für mich ist. Unter einem Blog verstehe ich eigentlich eine Art öffentliches Tagebuch.

Aber, was du entfernen solltest:
- die Schneeflocken

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.03.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich wollte die seite bewerten, dabei ist mir aufgefallen, dass sie nichts für mich ist. Unter einem Blog verstehe ich eigentlich eine Art öffentliches Tagebuch.

Aber, was du entfernen solltest:
- die Schneeflocken

Mfg


Ja, kann ich mich nur anschließen, am besten mache einen blog mit Wordpress, und wichtig, setzte deine Hp in die mitte!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag02.03.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

finde die seite auch nix fürmich. vielleicht bin ich einfach zu alt, aber auch wenn ich jünger wäre hätte sie mich nicht wirklich angesprochen.
Und mit einemBlog hat die ja nun wirklich nix zutun.

LG
Beitrag05.03.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

1. Das ist kein blog!
2. Das ist keine Website für Mädchen, sondern über Mädchen
3. Die Website spricht vom desgin und so keinen an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de