Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: Linkliste: Nachträglich kategorisieren?

Unsere Linkliste wird immer länger und damit auch unübersichtlicher!
Im Bearbeitungsmenue des Link-Extras ist eine Kategorisierung zwar vorgesehen - meine Frage:

Question Kann ich auch noch nachträglich unsere inzwischen gesammelten und alphabetisch geordneten Links in verschiedene Kategorien aufteilen? Im Menue finde ich nur das Kästchen zum Anklicken: "Links kategorisieren", aber nirgendwo eine Möglichkeit, mehrere Kategorien anzulegen...

...fragt Michael
______________
Gruß Michael



Zuletzt bearbeitet von halleluja-division am 02.03.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

hier steht wie man das mit den Links macht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68781

Und wenn du die Links neu sortieren willst, kopiere dir die Links in eine txt.Datei. danach musst du die entsprechenden Links in der Kategorie löschen, ein neue anlegen und die Links einzeln eintragen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de