Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel: Seite sollte Link öffnen doch nur error?

Hallo
Ich habe auf meiner Seite unter Skinny Radio das so eingestellt das wenn man darauf klickt sich ein neues Fenster öffnet mit einem Anderem Link....
So aber wenn ich darauf klicke kommt meine adresse mit / und die andere dort hinter warum!?
Beitrag02.03.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

beim Link editor musst du neben der linkadresse "http://" auswählen NICHT <anderes>!!!!


Zuletzt bearbeitet von poddi am 02.03.2009, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

DANKE!!!!!mensch bin ich blond geworden *lach
Beitrag02.03.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
DANKE!!!!!mensch bin ich blond geworden *lach


xD, ja jedem kann so ein unnötiger fehler passieren... ist mir auch schon passiert xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de