Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel: Kostenloser (Sub-)Domainanbieter

Liebe Community,
ich weiß, dass es zahlreiche Subdomain-Anbieter im Internet gibt und auch schon oft nach diesen gefragt wurde, doch gibt es denn auch welche bei denen man dann seine Domain per Typ CNAME oder Typ A bei einem Webspace, wie bplaced und co. aufschalten kann ? Ich weiß nur, dass es auf bplaced.net diese Aufschalt-Funktion gibt, habe sie aber noch nie verwendet.

mfg
Projektteam NLC
Beitrag03.03.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich weiß, dass es zahlreiche Subdomain-Anbieter im Internet gibt und auch schon oft nach diesen gefragt wurde


Sagt doch schon alles !


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de