Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel: Durchgehende Musik beim Seitenwechsel?

Hiho,
Kann mir jemanden helfen das meine Musik durchegehend läuft wenn man ein Seitenwechsel macht???

Ein Player und Musik ist auch schon drin also hab den Kompletten Code.
Ist es möglich irgendwie was mit Pop Up zu machen ohne das der Player gewechselt wird ???

Lg Corpus
Beitrag04.03.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel: Lösung

Hallo,
schau dir mal diesen Generator an:
http://www.baendlaend.de/PopUp_Generator.htm

Tipp: wird der Inhalt zu klein angezeigt, drücke "Strg" und "+"!

Gruß,
Webmaster Free Award

Beitrag04.03.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ja den hatte ich schon angesehen aber für meinen Code leider ungeeignet :/. Dadurch wird auch leider der Player geändern und des wollte ich net -.-.

Lg Corpus
Beitrag04.03.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

ich hatte das Problem auch lange dann habe ich 3 tage dran gesessen und Probiert und Probiert und dann habe ich es raus bekommen wie es geht und habe mal ein einfaches Tutorial geschrieben bitte schön
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70049
p.s ist ohne popup fenster

MFG
______________

Beitrag04.03.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ich hab es jetzt dreimal ausprobiert und es funktioniert nicht -.-

Lg Corpus
Beitrag05.03.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Dann poste mal Deine Musik-URL hier rein, vielleicht liegt es daran.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.03.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel: Erledigt

Ne gut danke euch hat sich erledigt ^^ ich werd es auf eine andere weise mal probieren ^^

Lg Corpus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de