Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel: kreuz statt bild

Ich habe ja so einige bilder auf meiner hp...wenn ich aber andere bilder hoch lade,im richtigen format und auch sonst alles genauso wie bei den anderen,werden mir nor kleine kreuze angezeigt...was ist der grund und wie kann ich es ändern...lg stefan
Beitrag10.10.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Also es kann sein das diese bilder im internet nicht mehr stehen und wenn du die da hasst das sie dann nicht angezeigt werden können.
Aber so genau weiß ich es auch nicht.
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag10.10.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Welche Bilder auf welchen Unterseiten sind es genau? Welchen Browser verwendest du? Den Internet Explorer?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Die bilder die ich meine,habe ich ja dann wieder raus genommen...ja den benutze ich...würde ich gerne auch weiterhin!Gibt es eine möglichkeit....Was ist eigentlich der grund dafür?
Beitrag11.10.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Wenn du Leerzeichen in den Bildernamen hast, dann zeigt sie der Internet Explorer nicht an. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de