Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel: Frage an die Mods/Admins

Warum löscht ihr nicht gleich die Beiträge wenn ihr wegen Verstößen oder weil sie auch hier in off-Topic eurer Meinung nach nicht reingehören (obwohl off Topic dürfte hier alles reinpassen, deshalb heißt es ja off Topic) ????
Es macht langsam keinen Spaß mehr hier zu lesen, weil, wenn ihr selber mal nachschaut, hier teilweise jeder 2 Beitrag gesperrt ist. Knallt den Mist raus, dann kann man auch interessante Sachen mal wieder nachlesen, die länger zurückliegen. Wenn ich mich aber erst durch drei Seiten schlagen muß wo geperrter Müll drin ist, ist das öde.
Räumt doch mal auf hier (so mach ich das jedenfalls in meinen 2 Foren)

Gruß
Peter


Zuletzt bearbeitet von die-heideroller am 04.03.2009, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ich finde auch, das dies teilweise durchaus angebracht wäre..

wenn man mal ein Problem hat, könnte man wirklich mal die SuFu benutzen, und auch nur den einen passenden und vollstädig beantworteten Thread bekommen, und nicht nur threads in denen steht, das man die sufu benutzen soll Wink

Es wäre daher durchaus über eine Regel Erweiterung nachzudenken, in denen alle sinnlosen thread gelöscht werden und nicht nur gesperrt Smile
______________
Beitrag04.03.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ganz einfache Antwort:

Wir dürfen keine Beiträge löschen und wenn mache der Meinung sind,ihre Beiträge wären gelöscht,ist dies nicht richtig.
Beiträge die Beleidigungen gegen User oder sowas ähnliches beinhalten, werden in einem Internen Bereich verschoben.

Das so viele Beiträge geclost werden , liegt einfach daran , dass man sich nicht an die Regeln hält.
Ihr habt es doch in der Hand, das es hier übersichtlich ist.
Wir räumen ja auf in dem wir die Beiträge die nicht den Regeln
entsprechen closen.
Das Bild hier sagt nur aus das 70 % der User nicht die Regeln beachten !
Suche wird nicht benutzt !

z.B: hier wird wieder einmal ein neuer Thread erstellt ,obwohl mehrerer vorhanden sind.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79740&start=0

Hab genau 8 Minuten dafür gebraucht,diesen Thread zu finden.

Wenn ich einen Thread suche,ist es zuviel verlangt , dass ihr das auch macht ?
Ich glaube nicht,oder ?

OFF-TOPIC passt eben nicht alles rein,daran sehe ich das du die Regeln nicht gelesen hast.

Hier mache ich jetzt wieder mal Closed...
Beim solchen Anliegen bitte generell in den angegebenen Thread posten.

Danke für euer Verständnis
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 04.03.2009, 21:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de