Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 06:50 (UTC)    
Titel: Domain Verlängerung gezahlt aber nicht freigeschaltet

Hallo ich habe am 26.02.09 meine HP Domaine .de verlängert (www.akira-und-scotty.de) und via paypal bezahlt.
Zahlungsbestätigung via paypal erhalten.
Bis heute ist die de endung nicht freigeschaltet.
Habe mehrfach per Email versucht Kontakt zu bekommen, keine Antworten
Gestern der Anruf bei der Hotline. 10 Minuten Warteschleife bei 14 cent je Minute, teurer spaß. Habe das ganze dann abgebrochen möchte mich nicht abzocken lassen.
Wieso kümmert man sich nicht um meine Mails und die Freischaltung ???
Ganz schlechter Kundenservice !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht meldet sich ja mal jemand von den Admins, bin gespannt ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten müssen.
Ich laß mich nicht abzocken.
Gruß Frank
Beitrag05.03.2009 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe dein Anliegen weitergeleitet!

Habe also nun bitte noch ein wenig Geduld
- leider können wir dir hier dazu auch nichts Genaues sagen!

Ich werde diesen Thread hier aus den o.g. Gründen nun closen
- also bitte nicht falsch verstehen! Wink


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 05.03.2009, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Ergänzend zu Yvonne: du müsstest eine Mail mit der Nachfrage zur Verlängerung bekommen haben,. In dem Mail steht eine Frist bis wann die domain aufrecht gehalten wird. Hast du diese Frist eingehalten?


@ Yvonne: ich mache wieder auf das er antworten kann.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 05.03.2009, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de