Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel: an einen Admin

also ich bin hier ja als als wolakota drin, meine HP aber ist mato.de.tl
mit dieser komm ich aber einfach nicht in dieses forum, schon von anfang an nicht. kann mal einer nachsehen warum nicht?
danke im vorraus
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Das Passwort für das Forum ist das, was du zu allererst bei der Registrierung auf dem Baukasten angegeben hast. Wenn du das Passwort im Baukasten änderst, bleibt das Forum-Passwort gleich, weil unabhängig vom Baukasten-Passwort.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel:

hallo fritz, ich habe kein passwort geändert, ich habe nur die wolakota domäne angelegt um überhaupt hier ins forum zu kommen, zuerts was mat.de.tl meine addy, aber wie gesagt, damit bin ich nicht hier ins forum gekommen, darrauf hin, habe ich dann wolakota.de.tl angelegt und damit kam ich dann auch hier rein.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Wenn du willst, kann ich dir das Passwort für mato auch neu setzen, damit du versuchen kannst, dich mit deinem normalen Benutzernamen hier einzuloggen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de