Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: E-Mail-Link funktioniert nicht

Hallo,

ich habe folgenden Code in meine Seite eingefügt: <a href="mailto:e-mailadresse@...de" target="_blank">Text</a>

Wenn ich dann aber drauf klicke, passiert garnichts.

Wäre ganz lieb, wenn jemand mir sagt, was falsch läuft. Ihr könnt das auch mal ausprobieren auf www.e-buchladen.de.tl auf der Home-Seite ganz unten.

Danke im Voraus!
Beitrag05.03.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Bei Mir öffnet sich das Email-Program Dann steht da deine e-mail nichts machst du falsch
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag05.03.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Naja, das ist ja eine gute Nachricht.

Aber warum funktioniert es bei mir nicht? Kann es am Firefox liegen?

Gruß
Beitrag05.03.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass Du kein Mailprogramm hast, sondern Deine Mails über GMX, web.de oder so verschickst?

Dann kann sich auch kein Mailprogramm öffnen.

Habe Dir übrigens eine Mail geschickt.
Beitrag05.03.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Ja, habe kein Mailprogramm! Dann leuchtet es mir ein.

Habe Dein E-Mail bekommen. Danke für Deine Hilfe!

Gruß Andrea
Beitrag05.03.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink

Thema erledigt?
Beitrag05.03.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ja!
Danke nochmal!
Beitrag05.03.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Dann schließe ich nochmal mit einem Tipp:

Für alle, die keinen einfachen Mail-Link verwenden wollen, empfehle ich ein Kontaktformular, dass man sehr gut mit dem Programm "DA-Formmaker" erstellen kann.

Mann kann dieses unter www.ekiwi.de runterladen.

Ich verwende diese Software auch und bin begeistert Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de