Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 07:22 (UTC)    
Titel: Hopepage über google finden

Hallo.

Bin ganz neu auf dieser Seite angemeldet und habe mir eine Hopepage gebaut.

Wenn ich aber Suchbegriffe bei google eingebe, wird meine Seite nicht angezeigt.

Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?


Schöne Grüße
Beitrag06.03.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Erst mal willkommen hier!

Bitte lies Dir als erstes sowohl die Regeln hier als auch in den oberen Bereichen die Tutorials durch. Dann hättest Du Dir diese Frage schon mal selber beantworten können Wink

Damit man von Google gefunden wird, muß man sich bei Google auch anmelden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.03.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

ja, erstens anmelden ... aber Google hat deine Website eig. schon ... du und alle anderen können die net sehen ...(P.S. Bin Google Hasser)
bei meiner anderen website hat es mindestens 1 monat gedauert bist die angezeigt wurde ... also warten, warten, warten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de