Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel: löschen

kann bitte jemand meine page löschen! 8a-des-stg.de.tl
Beitrag06.03.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Unter "Einstellungen" ganz unten kannst Du das selber machen. Das kann Dir hier auch niemand abnehmen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.06.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

ich wollte meine auch löschen habe die felder ausgefüllt aber es kommt keine e-mail
Beitrag27.06.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Dann mach irgendwas "böses" Twisted Evil , dann wirst du automatisch verbannt Wink
______________

Beitrag27.06.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Dann mach irgendwas "böses" Twisted Evil , dann wirst du automatisch verbannt Wink

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 27.06.2009, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?


natürlich nicht Wink oder doch Question Rolling Eyes . @8a-des-stg: versuch es nochmal. Wenn es nicht funktioniert, kontaktiere mal den Support (adresse im Impressum)
______________

Beitrag27.06.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Dann mach irgendwas "böses" Twisted Evil , dann wirst du automatisch verbannt Wink

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?

Gruss
Kilian


Wichtig ist, den vorgegebenen Text ganz genau aptippen, mit allen ! und :
und dann auf die korrekte Schreibweise der emailadresse achten.

Versuche es einfach noch einmal. Mr. Green
______________


Beitrag27.06.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

sorry, bin zu dumm, worauf sollen wir achten?
______________

Beitrag27.06.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

auf die Satzzeichen die im Text enthalten sind D:
______________
Beitrag27.06.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

In den Zitaten oder wo? sry, bin zu dumm für dieses Forum Crying or Very sad
______________

Beitrag27.06.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
In den Zitaten oder wo? sry, bin zu dumm für dieses Forum Crying or Very sad

Hihi, ich nehme an in dem Satz zum löschen der Homepage.
(Bei Einstellungen)
Ich glaube es geht sowieso nicht um dich hier, oder?

Gruss
Riki
Beitrag27.06.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Du kennst aber auch das Thema in diesem Thread? xD

Wenn der Text lautet (um seine Hp zu löschen ;D )

"Please delete your-homepage.de.tl!" soll man ebenfalls auf das Satzzeichen am Ende achten. In diesem Fall " ! " - Das Ausrufezeichen ;D
______________
Beitrag27.06.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Achso, tut mir leid, ich hab meine Page nochnicht gelöscht Wink Hab da noch keine erfahrung.

Ich halte jezt die klappe Neutral
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 27.06.2009, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Du kennst aber auch das Thema in diesem Thread? xD

Wenn der Text lautet (um seine Hp zu löschen ;D )

"Please delete your-homepage.de.tl!" soll man ebenfalls auf das Satzzeichen am Ende achten. In diesem Fall " ! " - Das Ausrufezeichen ;D

Kann man den Satz nicht einfach kopieren?
Ich dachte ich hätte das bei meiner alten Homepage so gemacht - bin mir
jedoch nicht mehr sicher?!

Gruss
Riki
Beitrag27.06.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Ja na klar - im Endeffekt ist der Text ja richtig formuliert im Textfeld. Das ist alles worauf es ankommt. Wie es da reinkommt ist egal ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de