Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel: Eigenes Video hochladen und einbinden

Habe folgendes prob wie lade ich ein Video Clip von der Festplatte hoch. Überall wird geschrieben von Youtube oder von MyVideo.. Doch von da will ich nicht herunter laden Ich habe ein Clip selber erstellt und den möchte ich als Flash Intro einstellen
Beitrag07.03.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

dazu müsstest du das Video erstmal in ein Flash umwandeln
- dann auf einen Server hochladen, der ein Flash nimmt!

Danach bekommt man entweder einen Code zum Einbinden oder eine Direkt-URL.

Die Direkt-URL kannst du dann im Seiteneditor einfügen und den HTML-Code dann für dein Intro nutzen!
Beitrag07.03.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Also ich hab den Clip ist in swf .Welchen Server kann man nehmen? Einen Quellcode habe ich von: http://www.homepage-total.de/tools/a-v_einbinder.php.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de