Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: Suche Photo

Hallo, wie es der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir eine großaufnahme von einer Kirche besorgen kann.
Am besten aber wäre eine Kathedrahle, sollte auch Copyright frei seien.
Danke

Mfg Cerberus
Beitrag07.03.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Sry das ich jetzt poste, aber du musst deine werbung auf deiner Page sichtbar amchen, sonts kannst von den supportern Ärger bekommen.

Gruss Fabian
Beitrag07.03.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Es ist sichtbar, man sieht die Smylies und daneben ist der Text, wenn man den Markiert sieht man ihn!
Außerdem liegt es nicht an mir, sondern an Homepage Baukasten selbst.
Oder aber am CSS Design von zitapage.de
Ps: Es war schon ein Support Mitglied auf meiner Website und hatt nichts gesagt
Beitrag07.03.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Du kannst sie aber auch ändern die SChriftfarbe unter Einstellungen...

GRuss Fabian
Beitrag07.03.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
Es ist sichtbar, man sieht die Smylies und daneben ist der Text, wenn man den Markiert sieht man ihn!
Außerdem liegt es nicht an mir, sondern an Homepage Baukasten selbst.
Oder aber am CSS Design von zitapage.de
Ps: Es war schon ein Support Mitglied auf meiner Website und hatt nichts gesagt


Solange die Werbung nicht komplett sichtbar ist, gibt es hier keinen Support mehr! Wenn das geändert ist, machen wir hier wieder auf.

Edit: schön, daß Du so schnell reagiert hast.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 07.03.2009, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Back to the thema!!!!!
----
Hallo, wie es der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir eine großaufnahme von einer Kirche besorgen kann.
Am besten aber wäre eine Kathedrahle, sollte auch Copyright frei seien.
Danke

Mfg Cerberus
Beitrag07.03.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hahaha... sorry, aber wie du gesagt hast, jeder gute Grafiker muss Fotos machen, ich bin ein guter, und habe auch die richtige Kamera dafür, nählich eine Canon EOS 400D, und ja, eine Kirche ist genau gegenüber wo ich wohne.

LG Rico
Beitrag07.03.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

rico-detjen hat Folgendes geschrieben:
Hahaha... sorry, aber wie du gesagt hast, jeder gute Grafiker muss Fotos machen, ich bin ein guter, und habe auch die richtige Kamera dafür, nählich eine Canon EOS 400D, und ja, eine Kirche ist genau gegenüber wo ich wohne.

LG Rico


Und was hat das jetzt mit seinem Anliegen zu tun? Hast Du nun ein Photo für ihn oder machst Du ihm eines oder nicht...

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.03.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Oh sorry.. ich und wallpaper Design hatten mal einen kleinen Streit... er weiß schon was ich meine... ich könnte ihm in 2 Wochen ein Foto machen... bin im Urlaub..

LG Rico
Beitrag08.03.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Oh sorry.. ich und wallpaper Design hatten mal einen kleinen Streit... er weiß schon was ich meine...


Dafür gibt es eine PN-Funktion !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.03.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

wenn du hier:http://www.pixelio.de/search.php nach katherdrale suchst kommen unten auf der 1. seite einige schöne

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag09.03.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Sind die Copyright frei?
Beitrag09.03.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

ja sind sie sonst könnte ihc dir ja auch googlebilder geben Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 09.03.2009, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.03.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
ja sind sie sonst könnte ihc dir ja auch googlebilder geben Wink

mfg


Und da ist ganz sicher ein Copyright drauf!!!

Sucht nach sogenannten "Stock-Bildern" - die sind copyrightfrei - aber nur in sehr kleinem Format. Größere Format müssen gekauft werden - auch bei Pixelio sind die großformatiten Bilder nicht unbedingt kostenlos.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de