Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel: Anmeldung klappt nur noch von einem PC

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kann ich mich nur noch von einem PC einloggen.
Hat sich da was geaendert? Wir bearbeiten die Homepage zu zweit, und das war bisher auch kein Problem. Jetzt kommt beim Anmelden der Fehler Passwort falsch, dass kann ich aber definitiv ausschliessen!


Zuletzt bearbeitet von d1jugend-sv0829-friedrichsfeld am 08.03.2009, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel: Re: Anmeldung klappt nur noch von einem PC

d1jugend-sv0829-friedrichsfeld hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kann ich mich nur noch von einem PC einloggen.
Hat sich da was geaendert? Wir bearbeiten die Homepage zu zweit, und das war bisher auch kein Problem. Jetzt kommt beim Anmelden der Fehler Passwort falsch, dass kann ich aber definitiv ausschliessen!


Hi,

kannst du das mal bitte genauer erklären?

Zitat:
... von einem PC einloggen...


Womit loggst du dich sonst noch ein?
Oder meinst du einen 2. PC?

Edit:
Schau noch mal bitte hier und überprüfe diese Punkte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53676


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 08.03.2009, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

ich denke er meint, dass er sich nurnoch von seinem eigenen PC in HPBK einloggen kann, und nicht mehr über irgendeienen anderen.


Hat dein Freude vielleicht das PW geändert? Cokkies gelöscht?

MFG
Juri
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 08.03.2009, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel: das ist peinlich

Danke für euren schnellen Antworten. Die Lösung war aber noch viel einfacher als ich dachte. Aus irgendeinem Grund war das Eingabegebietsschema auf CH (chinesisch) umgestellt und somit nicht mehr die deutsche Tastaur vorhanden. Das führt bei Sonderzeichen dann natürlich zu Überraschungen. Da ich also nicht mehr rein kam habe ich ein neues Kennwort bekommen (nur Ziffern). Das habe ich dann mit der zum Glück englischen Tastatur geändert und konnte mich nur noch mit diesem PC anmelden. Jetzt habe ich alles wieder einheitlich eingestellt.

Noch mal vielen Dank für die schnelle Reraktion!
Beitrag08.03.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de