Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel: einzelne seiten aufrufen

Hallo,
ich hab mal eine frage zu den seiten auf meiner homepage,wenn man die seiten anklickt kommen die ja immer im selben fenster und da wollte ich mal fragen ob man es in einem neuen fenster öffnen kann.
Also wenn man da drauf klickt dass da ein neues fenster kommt.
Ich hab da nähmlich auf meiner homepage ein paar musikvideos und wenn ich mir die mal anhöre und auf andere seiten will dann ist die musik wieder weg
Beitrag09.03.2009 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

dazu gibt es 2 Möglichkeiten.

1.Du verwendest die Popup Funktion im Editor ( Wenn du etwas verlinks, hast du auch die möglichkeit es als popup öffnen zu lassen.)


2. Du bindest einen "popup-Player" in deine Webseite ein,einen Code-Generator findest du hier : http://bandland.de.tl/Music_Code_Generator.htm


Arrow Pass aber auf, das du mit der Musik nicht gegen die GEMA Richtlinien verstößt. Wink
______________
Beitrag09.03.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Oder du versuchst es mit Target!

Zitat:
<a href="http://www.url.de.tl" target="_blank">Link Text</a>


Hier deine URL zu der Seite eintragen bzw wohin der Link verlinken soll
Hier dein Target Atribut eintragen es gibt:
_blank = neues Fenster
_self = selbes Fenster
Gibt noch mehr sind für dich aber unwichtig.

Hier der Text der als Link auf deiner Seite angezeigt werden soll.

MFG
Jazo


Zuletzt bearbeitet von jazo am 09.03.2009, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Muss ich mit dem Target den Code auf jeder Seite hinzufügen oder wie?
Beitrag10.04.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

hi,

für jeden Link nimmst du den Code:

Zitat:
<a href="ADRESSE-ZUM-MUSIKVIDEO" target="_blank">Zum Musikvideo</a>


Das fügst du dann im Quellcodemodus des Editors ein:


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 10.04.2009, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de