Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel: domain abgelaufen !!

mit schrecken habe ich von kunden erfahren, dass meine seite nicht aufrufbar ist, weil die domain abgelaufen ist.
ich dachte, es verlängert sich automatisch.? Smile
Beitrag09.03.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Die Domain läuft nicht einfach so ab. Du bekommst zweimal eine E-Mail mit der Erinnerung, die Domain zu verlängern.

Da Dir hier niemand helfen kann, bitte E-Mail an den Support schreiben.



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.05.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel: Von wegen..............

man wir benachrichtigt!!!.........Musste gerade auch feststellen, dass meine Domain nicht mehr aktiv ist und ich habe keine Mails bekommen!!!!



tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Die Domain läuft nicht einfach so ab. Du bekommst zweimal eine E-Mail mit der Erinnerung, die Domain zu verlängern.

Da Dir hier niemand helfen kann, bitte E-Mail an den Support schreiben.



Grüßle, Tanja
Beitrag17.05.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

@sreiki:
Normalerweise wird eine E-Mail mit der Erinnerung rausgeschickt.
Hast du auch in deinem Spam Ordner geguckt,
ob die E-mail sich vielleicht dort befindet?

EDIT:
Wurde nun an die Technik weitergeleitet.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.05.2009, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel: Abgelaufene Domain

@Dominik
Normalerweise wird eine E-Mail mit der Erinnerung rausgeschickt.
Hast du auch in deinem Spam Ordner geguckt,
ob die E-mail sich vielleicht dort befindet?


Habe heute auch gemerkt, dass meine Domain seit gestern abgelaufen ist. Ist aber garantiert nichts mit "Erinnerungsmails" gelaufen! Auch nicht im Spam-Ordner. Und auf der "EXTRAS"-Seite kann man die Domainverlängerung nicht benutzen: Hat keine Funktion. Und auf das mail an den Support erhälts Du eine auto-Antwort: Wir melden uns innerhalb 24 Std.

Wie im Forum ersichtlich, sollte man sich schon mal auf ca 14 Tage Hin- und Her einstellen.................... Sad
Ist schade, aber bitte tut doch nicht so, als wär es eine Seltenheit!
Beitrag30.06.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel: domain abgelaufen

hallo zusammen!!

auch ich wundere mich ob der meldung "domain ist abgelaufen"
die domain "gaydreams.org" ist nicht mehr erreichbar.
hingegen kann "gaydreams.de.tl" ohne weiteres aufgerufen werden.

die rechnung wurde bezahlt (vor monaten) und ich habe keine benachrichtigung erhalten.
sollten techn. arbeiten stattfinden, finde ich es nur fair, dass der zahlenden kundschaft eine mitteilung geschickt wird.
aber das scheint nicht der fall zu sein.

bin enttäuscht! Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de