Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel: Gäsebuch

bei mir können einige leute nicht ins GB schreiben, aber ich habe mir überlegt, kann es sein das es daran liegt das manche firefox benutzen und es dadruch nicht geht??
Beitrag10.10.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Neee, kann eigentlich nicht.
Deaktivier dein GB mal und aktiviere es wieder, dann müsste es gehen.

c0di
Beitrag10.10.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beitrag10.10.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Bei mir ist das auch so...einige können sich nicht eintragen! wenn ich das GB deaktiviere, gehen dann nicht die Einträge verloren?`

LG Philip Question
Beitrag10.10.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Nein, alle Einträge und Einstellungen bleiben erhalten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de