Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: Wo bekommt man ein Auto-Mail tutorials

Hallo,
ich weiß nicht wie das heißt, aber ich suche ein tutorials mit dem automatisch mails versendet werden wenn man darauf klickt.Zb.Wenn man sich bei meiner hp angemeldet hat.


Schon mal Danke im Voraus

Cheatermods Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag10.03.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hey!

Google.de

gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag10.03.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

gibst da auch eine version die man nicht downloaden muss
Beitrag10.03.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

such doch weiter
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag11.03.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

vielen dank für deine roße große hilfe
Beitrag11.03.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Verstehe manche Aussagen hier nicht.

Wenn jemand eine Idee hat - außer Google - könnte er es doch im Forum gleich mitteilen - oder?

Wo ist da nun das Problem?
______________
Gruß Michael
Beitrag11.03.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Also das ist mit PHP möglich.

Hier im HPBk ist das nicht möglich!!!
______________

WASTEbin webdesign
http://wastebin.de.tl wird zu http://wastebin.xe.cx
Beitrag13.03.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

auto responder...

es ist eigentlich nur eine kleine php mail funktion mit einer if bedingung.

wenn jemand sich angemeldet hat (oder einen button gedrückt hat) wird die mail versendet..

Aber wie schon der vor poster geschrieben hat, php kann man hier nicht ausführen, dafür müsstest du schon zu anbietern, wie lima-city, cwcity o.ä. gehen um das skript benutzen zu können
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de