Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel: Unterseiten aufteilen

Hallo,

haben auf unserer Homepage 2 Unterseiten mit News. Diese werden nun aber mittlerweile relativ lang, so dass Sie den Leser zum scollen bringen. Besteht die Möglichkeit diese aufzuteilen, ohne neue Unterseiten im Menü zu erzeugen?

Hatten uns gedacht, dass man diese dann einfach über Hyperlinks unten verlinkt. Z.B.

zu Seite 1 zu Seite 3 etc.

Hab hier was von versteckten Seiten gelesen, glaube aber das das nicht das ist, was ich suche.

Gruß,
Benjamin und Melanie
Beitrag11.03.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Doch - genau das ist es, was Du brauchst: das Extra "Versteckte Seiten" und im nachfolgenden Tutorial unter Punkt 3) findest Du eine Erklärung, wie man Seiten erstellt, die in der Navi nicht sichtbar sind.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.03.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

genau das habe ich gesucht. mir war nicht bekannt das die unterseiten einer geschützen seite für alle sichtbar sein können.

Habe es schon umgesetzt und es funktioniert prima!

*zweidaumenhoch*
Beitrag11.03.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de