Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel: Die Tabelle

Ich wollte mal gerne wissen, wie ich, wenn zuletzt die Tabelle eingefügt wurden ist, einen Abstand bekomme?

D.h ganz unten ist die Tabelle ohne Abstand, wodurch ich keinen weiteren Text einfügen kann. Sad

http://blutsegelbukaniere.de.tl/Erzfeinde-der-Blutsegelbukaniere.htm#Ruftabelle

Wie bekomme ich unter der Tabelle wieder Abstand? :O
Beitrag11.03.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hey!

Geh doch einfach in den Quelltextmodus, mach
Code:
<br />
hin. Dann wieder in den normalen Modus wechseln dann kannst du ja wieder dadrunter schreiben......

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta


Zuletzt bearbeitet von dolda am 11.03.2009, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

So simple, das es gleich wieder genial ist. Wink

Danke!
Beitrag13.03.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Alternativ gibt es auch einen CSS befehl, der sich margin nennt.
In deinem Fall würde er in etwa so aussehen:
style="maring-bottom:5px;"

Diesen Style Tag müsstest du dann am anfang des Tabellen tag's mit reinschreiben also in etwa so:
<table style="margin-bottom:5px;">
______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 13.03.2009, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de