Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel: Amoklauf 11.März 2009 in Winnenden



Zuletzt bearbeitet von suedstadtviertel am 23.03.2009, 13:50, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel:

alter sowas ist unnötig..... was soll man machen , ist halt passiert.... tüllich schade drum, aber was solls , dass leben von uns geht weiter!!!!
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag12.03.2009 um 07:02 (UTC)    
Titel:

mek-designs hat Folgendes geschrieben:
alter sowas ist unnötig..... was soll man machen , ist halt passiert.... tüllich schade drum, aber was solls , dass leben von uns geht weiter!!!!


Ich glaube, das brauche ich nicht zu kommentieren - erst recht in in Anbetracht der Geschehnisse! SOLCHE Kommentare sind wirklich unnotig...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag12.03.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist sehr schlimm was geschen ist.

Hatten auch schon ne Drohung an der Gewerbeschule in unserem Ort.

Der Täter hat die Schusswaffe von seinem Vater benutzt - für mich unverständlich wie er dazu gekommen ist. Der Vater wird wohl auch mit einem Strafverfahren rechnen müssen.
Und Softairwaffen und Computerspiele in Gewaltrichtung ist auch ...

Der Schock wird noch tief sitzen.
______________
Gruß Michael
Beitrag12.03.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hey!

Ich finde es heftig, das so was zur Zeit öffter passiert!
Vor 2 Jahren war es in der "Geschwister-Scholl-Schule" in Emsdetten (15 km von mir entfernt) Eigentlich kann es alle treffen... Und ich denke nicht das es nur an Schulen in Deutschland passieren kann, sondern auch in anderen Einrichtungen......... Aber wie kann es sein das ein Jugendlicher 15 Personen und sich selbst umbringt??? Bei mir ist ein großes Fragezeichen....
Ich frage mich, was in den Köpfen der jenigen los ist?!


nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag12.03.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Schon sehr schlimm was sich gestern dort ereigent hat.Was in diesen Menschen in dem moment passiert kann man sich garnicht vorstellen
Wie dolda schon gesagt hat es kann eigentlich jeden treffen...Am 19.12.08 sollte bei uns an der Schule laut einem Zettel auch ein Amoklauf stattfinden...(Nachzulesen hier^^
http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/geilenkirchen/drohung-in-geilenkirchen-amoklauf-in-st-ursula-gymnasium-1229611043/
)
Ist aber zum Glück nichts passiert(Es wurden aber auch alle 1400 Schüler vor der Schule durchsucht und während des unterrichts konnte keiner auf das Schulgelände)
______________


Beitrag12.03.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

So was ist echt schlimm,
und die meisten machen das nur aus eifersucht
oder weil jemand sie schlecht behanldet haben,
aber naUND? denn kann man selbst es ja besser machen
und nicht gleich unschuldige Schüler umbringen.

Einfach Herzlos!

Der SC Verl 2 gedenkt mit!
______________

Beitrag12.03.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Naja, man macht das ja nicht nur so. Da MUSS was gewesen sein. Ich finde es aber sehr merkwürdig das so viele weiblich Personen dabei umgekommen sind. Rache?!?! Vieleicht, vieleicht nicht wenn Rache wieso dann auch zivile Personen mitten auf der Straße?????

dolda denkt auch mit
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag12.03.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ja der Ammokläufer war ein Außesnseiter und soll in Psychatrischer Behandlung gewesen sein.

In ganz Deutschland war heute dieses Thema in den Schulen das fast größte Gesprächstema. (Laut Medien)

Ja ist klar das viele Trauern, doch nach einer Zeit hilft es nicht mehr weiterzutrauern sondern nach vorne zu schauen ins Leben.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag12.03.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

muss müpfe zustimmen, aber das wird nicht so schnell gehen. eine freundinn von mir trauert noch immer um ihren freund, der bei einem amoklauf umsleben gekommen ist, das ist auch schon 3 jahre her.... von daher,es ist net einfach. Das ist was anderes als wenn jemand natürlich stirbt.
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag12.03.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:



Ich hoffe ihr versteht mich und vielen Dank für eure Worte zum Ereignis.

Danke Crying or Very sad
Beitrag12.03.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

[i]Warum…?

Warum – musste das passieren?
Warum – mussten das geschehen?
Warum – hast Du das gemacht?
Warum? Sag den Menschen da draußen warum.
Sag es ihnen! Sag es. Bist du zu feige?
Selbstgerecht? Nein, du bist ein Mörder,
ein Verbrecher und du bis tot. Wegen
dir sind sie alle tot – fünfzehn Menschen;
einfach tot. Hast du nicht verstanden wie
Leben geht; hattest es doch immer schwer.
Nein, das rechtfertigt es nicht. Nein, du
bis ein Egoist. Ein Mörder, ein Verrückter,
ein Schizophrener. Du Lügner! Du hast es
getan. Aber warum? Sag es heraus – warum!
Warum diese Stille? Diese bedrückende Stille.
Sie macht uns verrückt, diese Stille. Ist da, sagt
Nichts, hört nichts, fühlt nichts. Du warst kalt,
fühltest nichts, du bist krank – jetzt nicht mehr.
Wir haben Angst. Wir haben Wut. Wir sind
Verzweifelt. Und du sagst uns nicht warum! Sag uns warum,
sag es. Warum? Warum musste das geschehen?
Warum hast du das zugelassen, du Kranker,
du Mörder, du Läufer – ein Mitläufer?
Gib uns die Antwort – WARUM?
[/i]




In Gedenken an die fünfzehn
verstorbenen Opfer des Amoklaufes
in Winnenden.

Florian Zach


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 12.03.2009, 18:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag12.03.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Also als ich davon gehört habe.
War ich ganz traurig.

Wieso musste sowas nur passieren? Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad
Beitrag12.03.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

mek-designs hat Folgendes geschrieben:
alter sowas ist unnötig..... was soll man machen , ist halt passiert.... tüllich schade drum, aber was solls , dass leben von uns geht weiter!!!!


Also mir fehlen echt jetzt die Worte. Hey es ist doch immer die gleiche Scheiße. Und immer werden Killerspiele für solche Taten verantwortlich gemacht.

"Mek-designs", ich finds von dir echt gar nicht O.K. das du sowas schreibst wie
Zitat:
aber was solls , dass leben von uns geht weiter!!!!
. Sowas schreibt man doch nicht. Stelle dir nur einmal vor du wärest eines der Opfer...

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll...
Beitrag12.03.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Solche Sachen sind sehr schlimm.
Aber leider kommen sie vor.
Man kann den Opfern sein Leben lang nachtrauern aber dafür ist das Leben zu kurz.
Damit will ich nicht sagen das man das einfach vergessen soll, sondern das man trauern kann, aber zu langes trauern gefährdet das eigene Leben.

MfG
Your Designs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de