Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel: Editierte Seiten einfach weg?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Homepage. Ich habe bei dem Login leider mein Passwort verlegt und habe es vergessen. Nun habe ich es mir neu zuschicken lassen. Es klappe alles wunderbar bis ich schließlich gemerkt habe, dass bei meinem Seiteneditor alle meine editierten Seiten weg sind, ebenfalls ist mein Deising nicht mehr eingestellt, alles ist dort gelösht, aber wenn ich die Seite besuche, ist dort alles noch vorhanden.
Was ist da los? Hat es was mit meinem neuen Passwort zu tun?
Beitrag16.03.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: support

würde mich mal beim support melden
Beitrag16.03.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Daß Deine Seite noch angezeigt wird wie früher könnte mit Deinem Cache zusammenhängen. Mal alle Cookies löschen und die temporären Internetdateien. Dann müßte die Seite auch so angezeigt werden, wie sie jetzt ist.

Wegen dem verschwundenen Inhalt und verschwundenen Design bitte den Support kontaktieren



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.03.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Daß Deine Seite noch angezeigt wird wie früher könnte mit Deinem Cache zusammenhängen. Mal alle Cookies löschen und die temporären Internetdateien


Falls du aber deine Texte nicht gesichert hast, würd ich das vorher noch machen.
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 16.03.2009, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de